Hell´s Gate
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Olli gib alles. Wir wollten ja eigentlich zum Gucken kommen aber es lief irgenwie nicht so, wie geplant, so dass nun nicht A oder B sondern Plan C realisiert wird. Werde somit jetzt am WE selbst ein wenig 'rumbretzeln...
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
RE:
Und übernächste Woche wird dann Plan D in die Tat umgesetzt.Zitat von birdy Beitrag anzeigenOlli gib alles. Wir wollten ja eigentlich zum Gucken kommen aber es lief irgenwie nicht so, wie geplant, so dass nun nicht A oder B sondern Plan C realisiert wird. Werde somit jetzt am WE selbst ein wenig 'rumbretzeln...
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß da unten Olli, beim Herrn Fasola und gib Alles, Rechts macht's laut...auf bald.
Kommentar
-
Hallo Leute, schönen Gruß von Olli an Euch alle ! Alle Knochen sind heil geblieben und er hat 2 Runden geschafft !!! Jetzt ist er schon beim gemütlichen Part des Rennens angelangt : dem wohlverdienten Bier ! Liebe Grüße, Andrea„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Hells Gate
die zweite Hälfte dürfen so weit ich weiss die besten 30.StarterZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenRespekt, aber ich dachte das Rennen geht bis in die Nacht ;)
Olli
Top Leistung und alles heile so muss das sein
Kommentar
-
jawoll meinen Respekt mein Freund !! :respect:
und aus purer Sympathie werd ich mal n paar Bier auf dich mittrinken
:Bier::Bier:
Grüße RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
bei 1.24 ist der gaso startnr. 81

wer schön sein will muß leiden od. zahlen