Silvesterenduro - am 29.12.2013 in Wesendorf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den Gedanken hatte ich auch schon, wer weiß was da eventuell noch hinterher an jammern und oder ärger gelaufen ist.
    Weil ihr bösen ja nicht immer richtig geharkt habt und so Hügel und Spuren im Gelände wahren die die Autos durchgeschüttelt haben hab ihr ja das bekommen was ihr verdient habt. Unglaublich Hügel und Rinnen im Gelände, das darf doch nicht sein.
    Ist immer wieder schade das der Betreiber so wenig Ahnung hat was es braucht das anständig aufzuziehen. Warum Kommt nicht mal ausreichend Geld und Beziehungen auch mit ausreichen wissen wie das aussehen sollte zusammen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Jetzt muss ich aber auch noch mal was beitragen:

      @ Doc Snyder

      Es gab keine Falschfahrer weder in Form von Mopeds noch Radladern oder sonstwas!

      Die Eisenstangen zum Abflattern waren zwar da aber in die richtige Richtung gebogen, so das man sich im Normalfall da nicht verletzen kann!

      Streckenposten für so eine Strecke sind meines Erachtens nicht notwendig, da kein Wettbewerb! Gibt es an der Crossbahn sonst auch nicht!
      Ausserdem ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit so viele Leute zu bekommen die sich da freiwillig hinstellen, das Problem haben wir auch jedes Jahr bei unserer Veranstaltung!

      Ich bin der Meinung unter Sven seiner Regie war das ne Runde Sache!
      Was da vorher mit dem Betreiber und den Wolfsburgern gelaufen ist steht auf einem ganz anderen Blatt!

      Just my two Cents!
      Gruss
      Michel

      Kommentar


      • #18
        Das mit den Falschfahrer betraf ja auch nicht die Veranstaltung von Sven sondern wenn die Betreiber da etwas selber aufziehen. Die Eisenstangen waren und sind immer Mist und mit Sicherheit wenn nur zufällig in die Fahrtrichtung gebogen. Das sind ja die Dinge die da Stören, da passt vom Betreiber recht wenig, verlangen aber Geld wie ein Großer.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Hallo nochmal...

          Die Eisenstangen hat Sven selber die Richtung vorgegeben.....habe ich zufällig gesehen!


          Ich wollte ja auch nur sagen das es zwei paar völlig verschiedene Sachen sind ob das von dem Betreiber des Parks selbst oder von einem Externen da durchgeführt wird. Also kann man auch nicht beides über einen Kamm scheren!

          Und wenn die Wolfsburger fein säuberlich alle Spuren wieder zuharken mussten hat das trotzdem nichts mit anderen Events zu tun die da evtl stattfinden. Das der Betreiber keine Ahnung hat und nur Kohle machen will mal aussen vor!

          Denke aber auch nicht das das 100+ Teilnehmer waren, schätze eher so 70-80!

          Gruss
          Michel

          Kommentar

          Lädt...
          X