21. Federal Mogul East Enduro Challenge
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also, am Samstag hatte ich da noch nie Probleme beim Einschlafen...Zitat von afr Beitrag anzeigenna dann stelle ich mich wieder auf die wiese....wie letztes mal...:)) ich brauche meinen schlaf
Kommentar
-
Wer nimmt für mich nen 5l Kanister mit zum Tankpunkt Rohof. Wäre ideal, wenn jemand jemanden hat, der dort Servcice macht?
Zur Not muß ich nen Kanister dort schon am Freitag deponieren und hoffen, dass ihm keine Beine wachsen.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Kanister raus zu bekommen sollte ja zu schaffen sein, wobei wenn da wer draußen wäre, wär das nicht schlecht. Aber ich muss erst mal schauen ob ich mich bis dahin wieder bewegen kann und das ich mein Moped wieder gerade bekomme.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Startplatz abzugeben
Moin, so wie es aussieht muss ich aus Gesundheitlichen Gründen auf meinen Startplatz verzichten,
falls wer Interesse hat bei mir melden.
Gruß GadjetDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Mach mir mal Mut, gab in Waldkappel schon einen kleinen Vorgeschmack auf nasse rutschige Bedingungen, nur haben die da dann auch noch solche Bedingungen in den Auffahrten gehabt zum Teil.Zitat von crash_me Beitrag anzeigenTolle Bilder von Jelenia Gora bei FB. Das wird ein Spaß....hehe>:)
Erst mal muss ich wieder halbwegs laufen können, sonst hat sich das Thema für mich auch erledigt für dieses Jahr. Aber noch bin ich guter Dinge das es bis zum Wochenende wieder halbwegs geht.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
Gerade gesehen.... ich fang mal an den Luftfilterkasten abzudichten....:craz:Zitat von crash_me Beitrag anzeigenTolle Bilder von Jelenia Gora bei FB. Das wird ein Spaß....hehe>:)
Kommentar
-
Und genau das ist der falsche weg. irgendwie kommt das Wasser immer in den Kasten. So dicht bekommt man den nicht.Zitat von Steve-o Beitrag anzeigenGerade gesehen.... ich fang mal an den Luftfilterkasten abzudichten....:craz:
Das richtige Mittel der Wahl ist möglichst große Ablauflöcher zu schaffen das der Mock genauso schnell wieder rausgeht wie er reingekommen ist.
In den neuen KTM Luftfilterkästen ist das Ablaufloch im vergleich zu früher auch sehr groß geworden.
Hilfreich für tiefe Durchfahrten ist die richtige Verlegung der Vergaserschläuche.
Die beiden Überlaufschläuche gehören so weit gekürzt das sie gerade noch bis unterhalb der Schwinge reichen und die beiden Belüftungsschläuche sollte man oberhalb der Vergasers mit einem T Stück verbinden und dann einen Schlauch bis ganz oben unter die Sitzbank legen oder beide Schläuche verlängern so das sie bis nach oben reichen.
Dann geht einem das Moped auch nicht unerwartet mitten im Loch aus bzw. wenn mans abbockt lässt es sich auch williger starten.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
-
Naja, bekommen wir doch am WE unter der Stromtrasse auch :psy:...hoffen wir, daß du wieder auf die Beine kommst, damit wir gemütlich ein paar Runden drehen können!Zitat von ghost Beitrag anzeigenMach mir mal Mut, gab in Waldkappel schon einen kleinen Vorgeschmack auf nasse rutschige Bedingungen, nur haben die da dann auch noch solche Bedingungen in den Auffahrten gehabt zum Teil.nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!
Kommentar
-
Habt Ihr für mich evtl. auch noch ein Plätzchen frei, irgendwie hat das mit der Zimmerreservierung nicht geklappt!! Ich komme jetzt doch wieder mit Auto und Hänger!
Und Jogi......ich bringe auch einen eigenen Stuhl mit !!
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Kommentar
-
Jogi einen Sprinter mit markiese
Uwe ein Zelt
Ghost 1 Sprinter, aber nur Parken am Tag
Priester - 1 Transporter
Fallsucht - 1 T5 lang, parken Samstag früh
afr T4 ..+ vorzelt
Yutah - 1 Transit & Vorzelt
Rotti - mindestens ein T4 (vielleicht auch ein wenig größer bis dahin :Auge2:
Huppi - 1 T4
Itz08 - Auto und Anhänger
Kommentar
-
Oh die habe ich auch gesehen das heiß wenn man trockene Füße haben will sollte man die langen Gummisocken anziehen, ich glaube ich spare mir wirklich noch das waschen vom Moped und versuche wenn möglich Mittwoch noch eine Runde zu drehen:trara:Zitat von crash_me Beitrag anzeigenTolle Bilder von Jelenia Gora bei FB. Das wird ein Spaß....hehe>:)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar