21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

524 ktmcrosser
    525 gasgasjogi
    526 Huppi
    527 Uwe1
    535 Rotti

wir gehen fast zusammen auf die Reise

Kommentar

Mein lieber Rebel,
      dafür möchte ich Dir an dieser Stelle noch einmal herzlich danken und hoffe, dass Du Deine OP und die Genesung bestens überstehst.
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
        Mein lieber Rebel,
        dafür möchte ich Dir an dieser Stelle noch einmal herzlich danken und hoffe, dass Du Deine OP und die Genesung bestens überstehst.
        dann starten wir ja fast nebeneinander...zumindest in sichtweite:))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Na toll, muss ich wieder Deine Abgase einatmen.
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Mein lieber Rebel,
            Na toll, muss ich wieder Deine Abgase einatmen.
            Wie willst du in der Ü50 Klasse mitfahren und dann nur 2 Runden das kenne ich aber anders bei dir, also schnell dir Klasse wechseln in die E3 oder E3
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wenn ich so sehe, dass sich selbst afr nur 2 Runden geben möchte, komme ich doch stark ins Zweifeln, ob E3 eine kluge Entscheidung war

Zitat von baer Beitrag anzeigen
              [...]also schnell die Klasse wechseln in die E3 oder E3
              Da würde ich E3 nehmen :weg:
              Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

3 Runden sind erstmal immer eine gute Wahl. Aufhören kann doch jeder nach belieben, wenn sich das einstellt...
                Erstmal faaaaaahn:trara:
                nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

Kommentar

ob ich starte entscheidet sich dann am Donnerstag vorm Rennen....
                  zumindest hätte ich ne super Ausrede, falls mir das Wetter nicht passt!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    ob ich starte entscheidet sich dann am Donnerstag vorm Rennen....
                    zumindest hätte ich ne super Ausrede, falls mir das Wetter nicht passt!
                    :vchris: Wetter findet statt! :kiss:...und du bist doch die erste, die mit Regensachen auf dem Moped sitzt :Auge2::))

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      dann starten wir ja fast nebeneinander...zumindest in sichtweite:))

das wird nicht so sein.....

Torsten ist ja noch ein Jungspund und darf noch nicht bei uns mitfahren.:))
                      Er wird in der Klasse Senioren bis 50 starten.
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

517 stebu
                        524 ktmcrosser
                        525 gasgasjogi
                        526 Huppi
                        527 Uwe1
                        535 Rotti

Zum Thema, warum man bei den alten Herren mit reduzierter Rundenzahl startet...
                        In den letzten Jahren wurden wir vom Wetter verwöhnt. Das könnte durchaus auch mal anders werden. Die Runde bei Regen ist dann schon einiges anspruchsvoller...
                        Egal wie, ich genieße lieber mein Feierabenbierchen mit einem zufriedenen Grinsen. Das stellt sich aber nicht bei schlechter Laune ein, wenn ich frühzeitig abgebrochen habe.

Unsere Truppe reist wieder am Donnerstag an. Wenn gewünscht, reserviere ich gern wieder ein Stückchen Wiese für Forenmitglieder und Freunde.

Kommentar

Ich hatte mich ja letztesmal bei den halbwüchsigen angemeldet....da wurde ich rausgeschmissen und bei den senioren eingestuft

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Nee für Senioren bin ich zu langsam, also wie immer in der E3 das volle Programm. Die Entscheidung werde ich sicher, wenn es Nass wird, während dem Rennen bereuen und mich fragen warum ich das mache. kommt man dann aber durch ist man froh es geschafft zu haben. klappt es nicht weiß man mal wieder wo die eigenen grenzen liegen.
                            Penne zwar im Hotel, aber ein Parkplatz im Fahrerlager wäre trotzdem ganz gut.
                            Hat noch jemand nicht Fahrende Begleitung dabei.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              Zum Thema, warum man bei den alten Herren mit reduzierter Rundenzahl startet...
                              In den letzten Jahren wurden wir vom Wetter verwöhnt. Das könnte durchaus auch mal anders werden. Die Runde bei Regen ist dann schon einiges anspruchsvoller...
                              Egal wie, ich genieße lieber mein Feierabenbierchen mit einem zufriedenen Grinsen. Das stellt sich aber nicht bei schlechter Laune ein, wenn ich frühzeitig abgebrochen habe.

Unsere Truppe reist wieder am Donnerstag an. Wenn gewünscht, reserviere ich gern wieder ein Stückchen Wiese für Forenmitglieder und Freunde.
                              Die Senioren ab 40 Jahren fahren aber noch 3 Runden oder:kratz:, ich meine mir wären 2 Runden lieber

über einen Platz bei würde ich mich freuen

Kommentar

ab 40 reichen zwei Runden

dann ist mehr Zeit für :holler::Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X