VDTH Brelingen 2014 - Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade Schade war nen Super Track letztes Jahr :psy::psy:

    Kommentar


    • #17
      Ich traue mich gar nicht zu fragen...
      Doch die Planung für 2015 ist doch bestimmt in der mache, oder?

      Gruß Rizla
      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

      Kommentar


      • #18
        frag ruhig, hier macht eh jeder was er will....

        funk mal den Papiertütenmann an, den Ghost!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Der weiß auch noch nichts genaues.
          Es soll wohl in 2015 einen neuen Anlauf geben und es gibt wohl auch eine Einigung mit dem einen Grubenbesitzer, ob dann alles wirklich so klappt, wir werden sehen.
          Ich sage mal ich bin da vorsichtig zuversichtlich das was kommt und es in 2015 wieder ein VDTH gibt. Sind halt auch ein paar Grundbesitzer die mitspielen müssen und einige Behörden. Dann kann man nur hoffen das da nicht auf einmal welche anfangen groß schwarz zu fahren in den Kuhlen und so ein Besitzer auf einmal nein sagt.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Falls ich richtig informiert bin gab es ja nach dem letzten Rennen 2013 einen Wechsel beim Grubenbesitz und der neue Eigentümer ist dem Sport sehr zugetan, da er selbst fährt :-)...falls meine Infos richtig sind

            Grüße
            Micha

            Kommentar


            • #21
              Das kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl Herr Papenburg auch als Motorsportsponsor auftritt. Ich vermute das liegt in den Händen der verantwortlichen Weksleitern..
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #22
                Der Wechsel betraf die andere Grube mit der es schon vorher kaum Probleme gegeben hat. Außer das da beim letzten oder vorletzten Betreiber ein Baggerführer war der keine Spuren mochte und das Ding fast geharkt hatte. In der Grube wurde ja auch in diesem Jahr im Kleinen Rahmen vereinsintern frei gefahren.
                War auch schön, aber halt kein vergleich zu VDTH.
                Das Problem betrifft einen anderen teil und den von mir jetzt bewusst nicht namentlich genannten Besitzer. Der hat immer das letzte Wort, der Betriebsleiter kann das nicht alleine entscheiden.
                Obwohl er an anderer Stelle als Sponsor und Unterstützer beim Cross auftritt, ist es das an der Stelle nicht, im Gegenteil. Aber mehr schreibe ich da jetzt nicht dazu.
                Es gibt im Prinzip soweit mir bekannt ist eine Einigung und somit sind die Aussichten für ein VDTH 2015 nicht so schlecht. An der Stelle mal einen großen Dank an alle die immer dafür Kämpfen die Veranstaltung auf die Beine zu stellen und dafür zum Teil haufenweise Zeit Opfern und ohne deren Einsatz das ganze so nicht laufen würde.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  An der Stelle mal einen großen Dank an alle die immer dafür Kämpfen die Veranstaltung auf die Beine zu stellen und dafür zum Teil haufenweise Zeit Opfern und ohne deren Einsatz das ganze so nicht laufen würde.
                  :tenpoint::app2:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X