IGE Aarbergen Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    sicher, das wäre dann aber nix mehr für jedermann gewesen, da waren schon einige mit dem runterfahren überfordert.

ansonsten fand ich die veranstaltung:
    Ach das bist du, du bist mal an mir vorbei als ich bei den anderen Jungs vom Forum stand, nach dem Jedermannlauf, wir haben uns angeschaut und ich hab noch gedacht das könnte er sein vom Outfit her.

Kommentar

• Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
      War eben zum Anmelden da. Es wird staubig und voll. Aktuell 132 Starter im Jedermann bis 200 wollen sie nehmen.
      Die Runde hat ca. 4,5 km und in der Grube haben sie sich wohl paar kleine Leckerchen eingebaut laut pacoAT.
      Ich freu mich schon auf morgen und komme dann auch nach dem Jedermann zum Starterhäuschen. Hoffe man sieht sich.
      habe was von 220 gehört die zusätzlichen 50 sind wohl beim teamlauf mitgefahren.....heute bei uns auch wieder über 200 starter....im letzten lauf e1,2,3 weiß ich es nicht ...aber war auch sehr voll....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• war ein megga geiles Wochenende und quasi vor der Haustür was will man mehr. Gestern Team mit Speed Paddy gefahren und heute Klasse 9

Kommentar

• gibt's schon irgendwo Ergebnisse? Vielleicht hat jemand die Aushänge geknippst?

Kommentar

• Hier mal ne Runde von mir im Jedermannlauf:

Bitte nicht lästern :auslach::angst:

Kommentar

• bin sonntag mittag die E3 mitgefahren und fands echt toll. Die strecke war echt klasse und
              die weichen Anlieger waren einfach ein traum :schwärm:
              Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Hab den Gaso zwar n paarmal an der Strecke gesehen und der Lionmartin stand mit mir in der Box,
                aber sonst hab ich leider keinen aussm Forum erkannt... was wurde denn aus der Bannerbild geschichte?
                Team Pussy Racing

Kommentar

• Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                  Hier mal ne Runde von mir im Jedermannlauf:

Bitte nicht lästern :auslach::angst:
                  Danke für den guten Einblick der Strecke :-)

Gruß
                  www.reiseendurofestival.de

Kommentar

• Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                    Hab den Gaso zwar n paarmal an der Strecke gesehen und der Lionmartin stand mit mir in der Box,
                    aber sonst hab ich leider keinen aussm Forum erkannt... was wurde denn aus der Bannerbild geschichte?
                    Bist Du mit der KX gefahren?

Lionmartin hat immer super nett Platz gemacht :)
                    Im Gegensatz zu anderen Bremsklötzen:Haue:

Der Staub war nicht so toll, aber das ist halt bei gutem Wetter so.
                    Die Kiesgrube hätte richtig viel Potential, da könnte man noch ein paar hundert Meter Strecke machen. Keine Ahnung warum das seit Jahren ungenutzt bleibt?!

Kommentar

• nene, mit meiner 300er anhand des relativ markanten Helmes stets gut zu erkennen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IGE.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 900045
                      Team Pussy Racing

Kommentar

• Ahso, da bist Du mir 'trotz' Helm nicht aufgefallen ;-)

Lionmartin war ja einfach zu erkennen.

Gibts schon irgendwo Ergebnisse? Bin schon ganz heiß auf die Einzelauswertung

(Ok, der Smilie stimmt nicht ganz, aber es gibt keinen mit der #2 :weg: )

Kommentar

• Die Strecke war wieder prima. Der Jedermannlauf hat so viel Spaß gemacht, dass ich Sonntag noch Klasse 8 gefahren bin. Somit konnten wir abends noch das Feuerwerk anschauen. Irre was der Club alles auf die Beine stellt. 1000 Dank für das super Wochenende!

Kommentar

• Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                            Ahso, da bist Du mir 'trotz' Helm nicht aufgefallen ;-)

Lionmartin war ja einfach zu erkennen.

Gibts schon irgendwo Ergebnisse? Bin schon ganz heiß auf die Einzelauswertung

(Ok, der Smilie stimmt nicht ganz, aber es gibt keinen mit der #2 :weg: )
                            Hier sind alle Ergebnisse hinterlegt

Bis zu 220 Fahrer die gemeinsam in einen Rennlauf am Start standen machten das Jubiläum in Aarbergen zu einen riesigen Erfolg. Am Gesamten Wochenende waren über 500 Fahrer am Start. Da störte auch keinen wirklich das es eine extreme Staubbelastung für alle Fahrer gab. Sowohl am Samstag wie auch am Sonntag...

Kommentar

• Toll

und wofür hab ich 400 Strafpunkte bekommen???
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• 400??? Echt jetzt? Ich hab auch 50umd weiss nicht wofür... Aber doch... Hatte nach 2 rumden schon kein bock mehr auf den acker, und bin nach std oaar min ausm flatterband raus vllt deswegen.... hab gedacht es gäb auch paar leckerlies in der tongrube oder so aber das war ja ein enduro für fünfjährige....weiss jetzt wirklich nicht was einige so geil an der runde fanden.... Ich hab um jede betriebsminute meiner neuen kette geweint und meiner mopete versprochen dass ich sowas sinnloses nie wieder mache :-))))

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
                                X