IGE Aarbergen Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• chaos herscht aber nur samstag morgens .

wenn zu ca. 130 genannten teilnehmern nochmal ca die gleiche anzahl vor ort nennen will.
    wie will man das denn bitte besser machen.
    die veranstalter reißen sich den a... auf damit wir fahren können und dann beschwerd man sich auch noch weil man sich anstellen muss , obwohl man hätte vorher nennen können.:who:
    die jenigen die vorher genannt haben bekommen ihre nummer und ein beleg für die abnahme.... , rüber zur abnahme und los gehts.
    alle die nachnennen müssen den ganzen kram noch ausfüllen tranponder einlesen bezahlen usw usw... das hält natürlich ewig auf.
    SES - Racing

Kommentar

• Ich hatte letztes Jahr vorab genannt und dieses Jahr auch.
      'ne gute halbe Stunde habe ich sicher angestanden... hat aber ja noch alles geklappt.

Verbesserungswürdig ist da auf jeden Fall die Schlangenbildung: Es sollte von außen für jeden sichtbar sein, dass er -- wenn er schon genannt hat -- eher links anstehen muss/darf. Da reicht wirklich eine kleine Trennung direkt vor der Tür.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• da geb ich dir recht.
        denn die jenigen die vorher nennen sind in ner minute wieder raus da.
        die schlange verursachen diejenigen die vor ort nennen wollen
        SES - Racing

Kommentar

• Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
          chaos herscht aber nur samstag morgens .

wenn zu ca. 130 genannten teilnehmern nochmal ca die gleiche anzahl vor ort nennen will.
          wie will man das denn bitte besser machen.
          die veranstalter reißen sich den a... auf damit wir fahren können und dann beschwerd man sich auch noch weil man sich anstellen muss , obwohl man hätte vorher nennen können.:who:
          die jenigen die vorher genannt haben bekommen ihre nummer und ein beleg für die abnahme.... , rüber zur abnahme und los gehts.
          alle die nachnennen müssen den ganzen kram noch ausfüllen tranponder einlesen bezahlen usw usw... das hält natürlich ewig auf.
          .....dazu kommt noch das die nachnenner alle erst in dem kleinen kabuff ihre zettel ausfüllen ...und sich dann noch um die drei kugelschreiber streiten...

schafft ja keiner das gerade vorher zu erledigen...
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• :)).Steve....mit den oldies liegtste aber voll daneben ...sogar kl. 15 zieht voll am kabel....

diesmal waren die starterfelder wohl in etwa gleich, aber das weißt du halt vorher nicht da sich ja immernoch etliche leute nachnennen........ aber egal welche klasse, schaue einfach auf die rundenzahl und fertig... dann weiß man wo man sich das nächste mal einordnen kann.....und staub hatten wir alle genug:craz:
            Zuletzt geändert von afr; 14.04.2014, 16:27.

Beta-Supersenior

Kommentar

• gut dass ich früh genug da war und trotz nachnennung und 6-7 leute vor mir nach 10min wieder aus dem häuschen raus war.
              das eigendliche anmelden ging ratzfatz, da hab ich schon anderes erlebt.

Kommentar

• Wir haben uns auch erst vor Ort für den Jedermann angemeldet und waren nach 10 min fertig. wir waren aber auch schon um 9 Uhr am Container.
                Der Jedermannlauf war zwar sehr voll und staubig, aber trotz der Geschwindigkeitsunterschiede ziemlich entspannt:schwärm:
                Wenn ich da an früher denke, wo die Serien(Anfänger)klasse teilweise mit dem Teams oder Lizenzfahrern zusammen gestartet sind:angst:

Da mich mein Luxemburger Teamkollege, der dem Höhnes seine Millionen zählen mußte, im stich gelassen hat, bin ich dann noch in den Genuß gekommen mit meiner Frau zusammen in Team zufahren:luder::schwärm:

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                  Toll

und wofür hab ich 400 Strafpunkte bekommen???
                  Wegen Fahrzeitüberschreitung!!!

Wer später als nach 2 Std. und 59 sec. an der Zählstelle bucht bekommt für jede angefangene Minute 100 Strafpunkte was einer Runde Abzug entspricht.

Der Letzt Platzierte im Jedermanns Lauf hat 13 Runden gefahren aber 21 abgezogen bekommen:Laugh:.
                  Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                  grüße Jörg

Kommentar

• Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                    Lionmartin hat immer super nett Platz gemacht :)
                    Im Gegensatz zu anderen Bremsklötzen:Haue:

Der Staub war nicht so toll, aber das ist halt bei gutem Wetter so.
                    Die Kiesgrube hätte richtig viel Potential, da könnte man noch ein paar hundert Meter Strecke machen. Keine Ahnung warum das seit Jahren ungenutzt bleibt?!
                    Erst mal Glückwunsch zum 2er!
                    Das mit den Bremsklötzen hatte ich auch. Sonst bin ja eher ich der, der überholt wird, aber Sonntag war ich einige Male kurz davor, auf Kontakt zu fahren. Aus eigener Erfahrung erwarte ich nicht, dass sich jemand in Luft auflöst, aber wenn ich schon auf Singletrails nicht Platz machen kann, dann danach halt. (Lionmartin war aber immer lieb :daumen:)
                    Das nächste Mal bin ich da vorbereitet>:)

Zur Strecke: Klar ist das keine Balade oder so, aber für IGE/GCC Zeug doch ganz ok. Nur der Staub war die Hölle, wie oft ich da vom Gas musste und trotzdem irgend was getroffen habe
                    ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Zitat von enduroschleicher Beitrag anzeigen
                      Der Letzt Platzierte im Jedermanns Lauf hat 13 Runden gefahren aber 21 abgezogen bekommen:Laugh:.
                      Ich würde fast wetten, dass das Absicht war - der ist volle 2 Runden nach Ablauf der Zeit gefahren.
                      ich fahre nicht mehr

Kommentar

Wegen Fahrzeitüberschreitung!!!

Wer später als nach 2 Std. und 59 sec. an der Zählstelle bucht bekommt für jede angefangene Minute 100 Strafpunkte was einer Runde Abzug entspricht.

Hätte ich mich mal besser vorher schlau gemacht
                        Egal, war das erste Mal für mich und ich weiß, wo und wie ich die 4 Minuten und mehr, verbummelt habe
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• hier die ergebnisse mit einzelrundenzeiten

IGE | Interessengemeinschaft Endurosport (eingetragener Verein)

Beta-Supersenior

Kommentar

Du meinst wahrscheinlich 2 Std. und 59 Min. oder?
                            Aber auch das stimmt ja so nicht ganz... oder? :kratz: Jeder hat 3 Stunden Fahrtzeit und nicht 2 Stunden und 59 Minuten...
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Du meinst wahrscheinlich 2 Std. und 59 Min. oder?
                              Aber auch das stimmt ja so nicht ganz... oder? :kratz: Jeder hat 3 Stunden Fahrtzeit und nicht 2 Stunden und 59 Minuten...
                              nö...jedermann hat doch nur 2std. + 59sec karenzzeit

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                                Hätte ich mich mal besser vorher schlau gemacht
                                Egal, war das erste Mal für mich und ich weiß, wo und wie ich die 4 Minuten und mehr, verbummelt habe
                                guckst du...einzelergebnisse

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X