IGE Aarbergen Jedermann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich, wenn man aber keine Ahnung von diesen Rennformaten hat macht das nicht alles sofort Sinn

    Kommentar


    • viele regeln machen keinen sinn, ist aber auch egal, man muss sie nur befolgen. :kratz:

      Kommentar


      • Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
        hab ich, wenn man aber keine Ahnung von diesen Rennformaten hat macht das nicht alles sofort Sinn
        Was macht denn deiner Meinung nach keinen Sinn?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • So, bin dann auch mal am Rechner. Erst mal das Banner-Bild von Samstag nach dem Jedermanns Lauf

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN3103.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,7 KB
ID: 900056

          Rotti, AlexEXC, Balu, gadjetto, ixi, x1-chris, Alex, Tesox, Frank St, Odin, Grashüpfer, tank, Racing Gaib, Afr und meiner einer
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • ...und noch einige ImpressionenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN3107.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,3 KB
ID: 900057 zum Glück htas nicht noch geregnet, das meiste konnte ich Sonntag Abend noch mit Druchluft zurückbauen:)) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN3104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 900058
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • IGE Aarbergen 2014 Jedermannslauf Bilder

              ich habe ein paar Bilder und Filme vom Jedermann gemacht. Wer meine Fritzbox besuchen mag hier ist der Link
              https://ktmexc.selfhost.me/nas/filel...b7fc9f349b20d6

              Kommentar

              Lädt...
              X