Brelingen 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch auch
Hab das aber nicht ganz so eilig . Fahre heute ja nicht selber :taste1:
Das du mir den Thesi unterstüzt Lutz....
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Hab ich gemachtZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDas du mir den Thesi unterstüzt Lutz....
Zumindest moralisch 
Ja der Achim war gaaaaanz stark :respect::areit:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich gratuliere dem 4Stroke schonmal zu seinem sieg in seiner klasse :areit:
alda das rockt
Die meiste Zeit hat er beim Boxenstop rausgeholt :Joke:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Und schon wieder nur "kopieren" und "einfügen", Carsten, so geht das nicht und dann noch in der falschen Reihenfolge...:evil:
Ja, der Achim hats ganz gut drauf!Militant tolerant!
Kommentar
-
bin ziemlich in der wurst, darum relativ wenig ambitioniert jedesmal den text zu ändern.....Zitat von Max Beitrag anzeigenUnd schon wieder nur "kopieren" und "einfügen", Carsten, so geht das nicht und dann noch in der falschen Reihenfolge...:evil:
Kommentar
-
das kannste laut sagen, es lagen rund um der strecke viele erschöpfte, 10 grad weniger und mehr feuchtigkeit im boden wäre perfekt gewesen, habe in den 3std. meinen 3L trinkrucksack komplett leer getrunken, aber man kann es sich ja nicht aussuchenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenkeine sorge hab noch son paar hab heute nur mal 300 bilder gemacht , war selbst zum knipsen zu warm
Zuletzt geändert von casi; 08.08.2009, 21:53.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich gratuliere dem 4Stroke schonmal zu seinem sieg in seiner klasse :areit:
alda das rockt
Super Achim...
:areit:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar