Brelingen 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• haben vorhin mal meinen lufi rausgeholt, der war vielleicht schwarz

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
      Ehre, wem Ehre gebührt!
      Forumswinner 2009: 4Stroke aka Jo- Achim!

Trotz Kreislaufkollaps wars nen schönes Wochenende!
      na glückwunsch, sauber!
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• so mädlz der fotoonkel is nach 160 km landstraßen eierei wegen dicken stau auf der autobahn auch mal endlich zuhause. war extrem cool mit euch

hab mal geschmeidige 920 fotos an beiden tagen gemacht.
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          so mädlz der fotoonkel is nach 160 km landstraßen eierei wegen dicken stau auf der autobahn auch mal endlich zuhause. war extrem cool mit euch

hab mal geschmeidige 920 fotos an beiden tagen gemacht.
          Hoffmamal das die uch scharf sind
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            klar , ich kanns ja wenigsten und muss mir nich extra ne neue ausrüstung kaufen und dann hoffen bessere fotos zu machen

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
              Scharf is wohl nichd as Problem,....eher der Staub^^
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

klar , ich kanns ja wenigsten und muss mir nich extra ne neue ausrüstung kaufen und dann hoffen bessere fotos zu machen
                Das doch nur der Neid, ausserdem kauf ich keine neue Ausrüstung sondern erstma nen neues Mopped, is billiger
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Gratuliere 4-Stroke, super Leistung!!!

Kommentar

Wo ist den eigentlich das Foto der Erleuchteten ( Forumsfoto )
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• So Leute

Erstmal fettes Dankeschön an Lutz für denService in der Box und Robbe für den Sprit.
                      Ich zitiere Lutz: " Los weiterfahren! Wir sind doch nicht zum Spaß hier.2 Runden gehen noch!"

Hab´5 Runden geschafft, zum Glück ohne Stürze, und nur eiinen "Hängenbleiber" an Hängen etc. und war nacher kaputt ohne ende.
                      War die Runde heute die gleiche wie gestern? Fetten:respect: an Achim und Lutz mit 9 Runden!

Achja Sorry, dass ich ohne Verabschiedung gefahren bin-Mama hatte Kopfpine und musste nach der Siegerehrung sofort nach Hause.
                      Warte schon gespannt auf die Fotos vom Jörn und den anderen die da mit ´ner Knipse standen.
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Wo ist den eigentlich das Foto der Erleuchteten ( Forumsfoto )
                        ich geh jetzt erstmal duschen und dann gibts noch nen paar bilder

Kommentar

• bitte wegen bilder über meine seite melden mit startnummer und klamotten beschreibung , muss das alles sortieren und dann gibts garantiert für jeden etwas und wenn für irgendwen nix dabei ist dann fahrt näxte mal auch da vorbei wo ich steh und hört nich eher auf :evil:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            So Leute

Erstmal fettes Dankeschön an Lutz für denService in der Box und Robbe für den Sprit.
                            Ich zitiere Lutz: " Los weiterfahren! Wir sind doch nicht zum Spaß hier.2 Runden gehen noch!"
                            Jo gern geschehen

Hat doch auch geklappt

Ja die die Runde heute war die selbe wie gestern

Hast dich wirklich ordentlich geschlagen :gut2:

Und denk dran während des Rennens nicht auf Mutti hören :Auge2:

Kommentar

• @Lutz auchnochmal Danke für den tollen Rundum Service am Samstag!

Wegen den Bildern,...wie soll ich dir die zukommen lassen?
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                @Lutz auchnochmal Danke für den tollen Rundum Service am Samstag!

Wegen den Bildern,...wie soll ich dir die zukommen lassen?
                                Hast du die den schon gesichtet ? Und sind die verwertbar

Wieviele sinds denn :kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X