Brelingen 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Geht doch oben also Ausschreibung und Nennung für Samstag und Sonntag
, jetzt wird alles wieder schön
ich hab mich gerade angemeldet und überwiesen für Samstag und Ralley Cup folgt später
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSpamt den Fred hier nicht zu sondern geht in die Spass Ecke!!! Bin so schon aufgeregt genug und muß nicht immer durch eure Spams aufgescheucht werden

Und Maddin ist jetzt alles wieder gutZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenOh wie wird das schön,oh wie wird das schön.....:Party:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
@Klaus: Das passt schon wenn du nicht den Crosstopf drunter hast. Und ich hab die ja in Bilstain gehört. Dagegen war meine alte EC125 doppelt so laut weil die Dinger nur ne einwandige Birne haben. Also, mach fertisch und los.:gut2:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
So jetzt sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt.
Es Läuft im Prinzip genauso wie im Letzten Jahr, also Samstag Morgens Quad danach dann die Mopeds wie immer Lizenzfrei.
Am Sonntag ist dann Vormittags der zusätzliche ADAC und NGM Lauf und danach der 2. Lizenzfreie Lauf.
Es wird aber bestimmt Steckenteile geben die bei den Quads nicht gefahren werden, also wird die Strecke schon halten. Sonntag war meist der Schnellere Lauf weil alles richtig eingefahren ist, dafür ist es eventuell etwas Welliger. Sollte also schon klar gehen, die machen das ja nicht zum 1. Mal. Bis jetzt gab es eigentlich jedes Jahr überwiegend zufriedene Stimmen und das soll auch so bleiben
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ach ja die Lautstärke. Normal intakte Enduro Auspuffanlage hat die 94db, also kein Problem. Sogar die Aktuellen Crosser haben 94db bei der entsprechenden Drehzahl. Bei Vollgas ausgedreht sind die ganzen Moped natürlich etwas lauter.
Wer mit einem intakten Moped zur Abnahme kommt und nicht gerade einen ausgeräumten Cross Dämpfer oder eine Akra ohne db eater dran hat, der darf sicher Fahren.
Das ist eine Lizenzfreie Hobbyveranstaltung.
Wer die Ausschreibung mal gelesen hat wird sehen das Sowohl Crosser wie auch Enduros starten dürfen. Also Reifen Egal, Licht Egal, nur halt nicht zu laut.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Da sollte sich mal der Ghost zu melden, denn das Kinderenduro ist meiner Meinung nach nicht wirklich was für 80ccm außer wenn der Fahrer wirklich Anfänger ist
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Kommentar