Brelingen 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich werde wohl oder übel in der klasse der großen fahren müssen, da wir keine 80er mehr besitzen.Entweder 125er mit DT oder über 250 mit der göttlichen!-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
"Muss" 300er fahren hat Papa gesagt.
Können wir nicht auch so zusammen tuckern?
Starten 125 2stroke 250 4stroke 250 2stroke 450 4stroke und die königsklasse nicht zusammen?
Sind doch nur unterschiedliche Startreihen nehme ich an?:kratz:
Papa und ich bleiben eh am Start sthen und fahren hinterher.IS mir zu voll....außerdem muss PApa in der ersten Runde hiter mir fahren, dass er weiß das ich mit dem Kurs klarkomme (ist mitlerweile zur gewohnheit geworden).Muss eh wieder anfangen Veranstaltungen zu fahren(1,5JAhre Pause.Sind mal irgentwann ne Maxicup seire gefahren(1.Rennen 1Runde 2.Wurde ich in der 8.innerLuft von Mopped gesprungen 3.Rennen fiel aus und 4. Rennen garnicht gestartet(wg.Angst vor volkrassenvolkrosserluftangriffatacken(Reihenfolge der Rennen variiert)))
Naja beim Überrunden kannst ja mal ein bischen mit mir fahren...bei Rennen fah ich immer lahm(auch wenn keine rennen sind).:Auge2:
Das war´s.
Greezt und ride on
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Geht klar!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDann schleichen wir zu dritt durch die Gegend und machen mehr Pausen als das wir fahren:Bier:
:Auge2:
Habe mir als Ziel 3 bis 5 Runden gesetzt-ob ich das einhalten kann?:kratz:
Fahre schön mit euch langsames Tempo-sollte schon gehen!:Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenja also so an 5 runden hatte ich auch so gedacht. werd n bissi jimi cola in meinen trinkrucksack kippen und nen kühlaccu :)
Wenn du Cola darein tust wirst aber unfreiwillig "betankt"....oder vorher kohlensäure rausschutteln...ider ist jimi cola was naderes?:kratz:
Hab´mir auch gestern abend nen Trinkrucksacke gekauft, dass ich möglichst konstant durchfahren kann...muss ja nich mit aller kraft so die mopette da druch rammeln dass ich 10 Runden schaff!
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Also alkohol! Aha ihr braucht alle doping oder was? Aber mit kohlensäure wird man dann doch bepunpt oder? Wenn sich das alles schüttelt?:kratz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar