Brelingen 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Nur weil nen paar besoffene Hasch-Spritzer ihren Senf in Winkipedia ablassen heißt das noch lange nicht, dass die im Recht sind!

BASTA!
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
      Nur weil nen paar besoffene Hasch-Spritzer ihren Senf in Winkipedia ablassen heißt das noch lange nicht, dass die im Recht sind!

BASTA!
      § 2 BGB Eintritt der Volljährigkeit Die Volljährigkeit tritt mit der Vollendung des 18. Lebensjahres ein.

Gib einfach zu das du unrecht hast. Dann gibst du mir in brelingen einen aus und die sache is gegessen!
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• gib dem Bum….. ähhhhh Bombert mal seine geforderten Kisten, das hilft genauso viel als wenn du mir die Kisten hinstellst :Auge2:
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Ich bin kein Kind...da kannste den Chinablau mit zutexten!:evil:

Warum immer ich??? Da gibt´s doch seit neuestem auch 2 andere die auch noch nicht volljährig sind. Bubba und racing Gäib.:warteab:
          So werde jetzt in die Stadt fahren und die Startnummern kaufen.
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            gib dem Bum….. ähhhhh Bombert mal seine geforderten Kisten, das hilft genauso viel als wenn du mir die Kisten hinstellst :Auge2:
            Bist eingeladen, Tütenkopp!
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Achja und das mit der Volljährigkeit. Um eure auseinandersetzung zu beenden: Volljährig mit vollendung des 18. Lebensjahres. Und Bummel: Das mit 21 ist vor Gericht. Da wird, wenn man schuldig ist. geschaut, wie weit man "geistig" ist und dann wird entschieden ob man die Strafe für Erwachsene bekommt oder die Jugendstrafe-oder wie das heißt!:holy:
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Na ja so ist das heute, früher war man erst mit 21 Volljährig, also geht er eventuell von seiner Jugend aus :evil::Auge2:
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Aber ging das hier nicht um so eine Veranstaltung bei Hannover :kratz:. Habe gehört die soll nicht schlecht sein :daumen: Abnahme ist einigermaßen locker, nur darf das Moped nicht zu laut sein :auslach:und Gelbe Japan Crosser die sich in neuen schwarzen Teile tarnen dürfen auch nicht so einfach mitfahren, zumindest bei einem Fahrer nicht :auslach::evil::Auge2:
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Bei mir is der Auspuff original...soltle doch gehn oder:evil:

Kommentar

• boahhh, werde nen kasten kühler bier auf den koti schnallen wenn ich zur abnahme fahre.

beim robbe würd ich eher aufpassen, diese jungen wilden bohren doch löcher in die tröte und frisiern die zylinder.:auslach:
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                        boahhh, werde nen kasten kühler bier auf den koti schnallen wenn ich zur abnahme fahre.

beim robbe würd ich eher aufpassen, diese jungen wilden bohren doch löcher in die tröte und frisiern die zylinder.:auslach:
                        Das ding is auch ohne löcher und frisiertem Zylinder Monster genug für mich^^

Kommentar

• jop, deshalb fahr ich jetzt auch ne luftpumpe.

damit verletze ich mich um einiges weniger. komme nur leider kaum zum fahren. hat seit dezember erst 20std auffer uhr. grml.
                          mal sehn ob ich in brelingen noch weiss wies geht. war auch erst einmal im sand, bin gespannt.
                          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
                            hallo,
                            da ich verletzt bin, ist mein Platz für SA zu vergeben.

gruß

Larsen 69 #325 Sa,#825 So(vlt schon Fr.) Klasse 3, T4
                            gasgasjogi #420 Sa, #920 So Klasse 5, T4
                            der Jens #331 Sa, #831 So Klasse 3, T4
                            ktmcrosser Fr. Anreise Sa/So Sprinter mit alles drum und dran Klasse 3
                            Thesi / #410 Samstag mit Tendenz zu Sonntagmorgen/ Zelt
                            Klitmaster/ Samstag / Womo
                            4 Stroke #413 / Freitag abend bis Samstag abend /Bus und Wohnwagen
                            Lionmartin#318/Freitag bis Sonntag/Bus,Wohnwagen und Familie
                            Surfer / Samstag/Sonntag ausschlafen
                            Christof # 306 und Alex(ich) #307 Samstag/Bulli
                            MalibuM41k #11, Manomarcel #312, Kochi #310 - Samstag / Bulli
                            Casicool / Sa Klasse 6 #481
                            Bombert # 42/Fr. Abend bis So. Abend/Zelt und Rennärztin
                            Robbe / Samstag/ Kl. 3 Str, Nr 314. Samstag - Sonntag (evtl. Freitag schon) Anhänger
                            Ghost/ Fr-So Pennen Zuhause
                            COEXC4 /#319 Sa. Klasse 3
                            dörty / Sa. Klasse 3 # 341
                            baer/ #323 Sa. & So Rallye Cup 470
                            Feldjäger / Sa ? So Rallye Cup
                            afr / fr sa kl. 5 t4 427
                            gilbert / #127 / KL2 / verletzt
                            crosswilly, dt125 - samstag
                            00 Schneider / Sa - So
                            Eintakt:Sa 188
                            Percy / FR.- So. / KL 2 - 139 / Wohnwagen
                            husafe/ #261 Sa. #661 So. Klasse 2 / Anhaenger
                            Bremerland / #244 Sa / mit dem Bus bei guten Wetter vielleicht ab Freitag

gilbert, haste den platz noch übrig ??? ein kumpel von mir hat widererwarten doch vorher ein moped bekommen ??

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                              gilbert, haste den platz noch übrig ??? ein kumpel von mir hat widererwarten doch vorher ein moped bekommen ??
                              Nöö hat er wohl nicht mehr,bekommt wahrscheinlich enduro Stefan sein Sohn Racing Cindy...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• dann hat er halt pech gehabt

Kommentar

Lädt...
                                X