Brelingen 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• weiß einer von euch zufällig ob für so. noch nennungen möglich sind und an wen man sich wenden muss?
    hat sich bei mir spontan ergeben dass ich nun doch so. zeit hätte.
    hab dem club auch schon ne mail geschickt aber noch keine antwort

Kommentar

• musst mal auffer Nennliste beim Msghannover.de auffer rechten seite gucken..

die sagten aber das vorortnennungen noch möglich sind..falls es nicht voll is. in der Nennung selber steht glaube ich auch ne tel. nr. an die du dich wenden kannst!:gut2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Hey Leute, einer muß doch näher als 130km (meine einfache Strecke)am Enduro Stefan (Jülich) wohnen und den Chris abholen können... Wie siehts aus??? oder hört beim ab holen und mit nehmen der Foren zusammenhalt auf

Hoch hol
        Leider ganz falsche Richtung.....hätten den sonst wohl mitgenommen haben so wie´s aussieht noch einen Platz für Fahrer und mopped frei....Aber Chris findet wohl einen...
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Für Sonntag sollte vor Ort wohl noch etwas Möglich sein, da müsste noch was frei sein. So langsam beginnt die heiße farse mit letzten Vorbereitungen und dem Aufbau, da kann dann schon mal die zeit zum beantworten der Mails fehlen.
          Weggeschickt wurde aber glaube ich noch niemand der starten wollte.

Zum Mitnehmen aus Hamburg würde ich mal Schmuddel und Co fragen, die kommen doch alle von über Hamburg.

Wer noch den Chris abholen könnte weiß ich leider nicht, mal die Starterliste nach eventuell bekanten aus der Gegend durchschauen.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• @ robbe @ ghost

danke für die info, hab noch mal ne mail geschickt, glaub ich hatte die falsche erwischt. abwarten ob was kommt, aber 400 km mal eben so auf verdacht ist mir zu wage.

@lionmartin

falls ich so. noch vor ort nennen kann und dem chris reicht nur so. zu fahren, kann ich ihn mitnehmen, liegt ja fast auf´m weg.

Kommentar

• Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
              Hast Du Angst vor der Db messung ?
              Ein bißchen Stahlwolle wirkt da wunder... :Auge2:
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Ein bißchen Stahlwolle wirkt da wunder... :Auge2:
                ne jo, stahlwolle brennt ab. glimmt langsam vor sich hin. was geht sind gfk

,carbon od. kevelar-matten, von den autolackierern.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  ne jo, stahlwolle brennt ab. glimmt langsam vor sich hin. was geht sind gfk

,carbon od. kevelar-matten, von den autolackierern.
                  Ich hab gedacht, es geht nur um die db-Messung bei der Technischen :Auge2:
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• jungs wie wär es wenn es klappt vor dem start mit nem gruppenfoto????
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Jaaaaa ich bin dabei!!!

Kommentar

• Zitat von huppi Beitrag anzeigen
                        @ robbe @ ghost

danke für die info, hab noch mal ne mail geschickt, glaub ich hatte die falsche erwischt. abwarten ob was kommt, aber 400 km mal eben so auf verdacht ist mir zu wage.

@lionmartin

falls ich so. noch vor ort nennen kann und dem chris reicht nur so. zu fahren, kann ich ihn mitnehmen, liegt ja fast auf´m weg.

Der Gilbert hat glaube ich noch nen startplatz wenn mich nicht alles teuscht...

Chris fährt wohl beim Gregor mit und vor der DB Messung habe ich keine angst nur mein ESD ist total krumm und ich kann aus HH günstig einen bekommen.:Auge2:

Noch Fragen...dann jetzt oder ihr sollet schweigen

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• @Maddin, hast schon beri Eintakt und co. nachgefragt?

Würd das eher im ORF machen,da sind die aktiver

Kommentar

• Nee, der Typ von dem ich die bekomme war so nett und gibt die wohl nem Kumpel von ihm mit...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              jungs wie wär es wenn es klappt vor dem start mit nem gruppenfoto????

Bin dabei:bravo:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                jungs wie wär es wenn es klappt vor dem start mit nem gruppenfoto????
                                Unbedingt!
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                                X