Brelingen 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schön anzusehen das Video. Ich bin natürlich wieder nirgends drauf, ist wahrscheinlich auch besser, so werde ich nicht ausgelacht
Die Robbe hat sich da doch noch gut geschlagen, da habe ich schon einige spektakulär die Mopeds schmeißen sehen
wobei ich nicht weiß warum, da braucht man doch nur hochfahren :auslach: oder :Auge2:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ergebnisse
@hollerdiboller
bin in meiner Klasse (Senioren Klasse 5) Fünfter mit acht Runden geworden.:grjub:
und insgesamt wohl 24ster (wenn ich richtig gezählt habe)
Soviel zur XXL-Klasse.
@achim
Nächstes Jahr krieg ich dich:Auge2:Zuletzt geändert von Thesi; 11.08.2009, 16:44.Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Danke...Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHier mal das zusammgefummelte von mir mit passender Musik...
In der Hauptrolle: Die Robbe

Jetzt hab ich schon 2 videos von mir wo ich da verkacke,...komisch,..sosnt filmt nie einer,...aber wenns dann inne hose geht sind alle da:mauer::Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Hast du dir die Mühe gemacht und das ausgerechnet :kratz:Zitat von casicool Beitrag anzeigensamstag lauf im gesamtranking aller klassen bin ich 8er geworden :vchris:
Oder gibt es irgendwo eine Gesamtliste
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ist relativ einfach, guck dir an wieviel 10 bzw. 9 runden gefahren haben, dann die zeiten und zack haste das ergebnis !!! ging ratz-fatz, sind ja nicht sovieleZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHast du dir die Mühe gemacht und das ausgerechnet :kratz:
Oder gibt es irgendwo eine Gesamtliste
Kommentar
-
Zitat von Thesi Beitrag anzeigenhttp://www.offroadforen.de/vb/showth...=65725&page=17
@hollerdiboller
bin in meiner Klasse (Senioren Klasse 5) Fünfter mit acht Runden geworden.:grjub:
und insgesamt wohl 24ster (wenn ich richtig gezählt habe)
Soviel zur XXL-Klasse.
@achim
Nächstes Jahr krieg ich dich:Auge2:
Respekt :areit:....aber die Kampfansage an den Achim würd ich mir nochmal überlegen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Das ist doch immer so!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDanke...
Jetzt hab ich schon 2 videos von mir wo ich da verkacke,...komisch,..sosnt filmt nie einer,...aber wenns dann inne hose geht sind alle da:mauer::Joke:
Wenns mal gut läuft, ist keiner da ders mitkriegt,
und was am besten keiner sehen soll, da gucken alle.
Ist mir letztens auch so ergangen, auf der Crossstrecke.
Da stand meine Familie in einer Kurve, ich wollt es natürlich besonders gut machen, und pack mich prombt zwei mal direkt vor ihnen ab.
Dadrüber bepissen sie sich immer noch vor lachen.
:auslach:
Kommentar
-
Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenich wollte meiner freundin zeigen das es garnich so gefaehrlich ist das hobby und schlage voll vor ihr in dem steinhaufen ein :D
............und isse kopfschüttelnd gegangen
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
SurferReputation:Beiträge:
Kommentar
-
Sehr Geil!Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
Hab mich schon gefragt ob die Jungs die ich da oben imemr gesehn hab auch bilder machen...jetzt weiß ich es
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Hast du davon MAterial?:kratz:

Kommentar