Wann sollte man einen Streckenabschnitt rausnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
    ich fands gut wie pappe beim team in rommersheim ehandelt hat. wenn stau dann einmal versuchen oder 2 min warten. oder halt hochschaffen ;-)
    topp :tenpoint:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich in der Warteschlange stehe und einer vorbei düst, der sich darüber sicher ist das Hindernis flott zu überwinden, ists mir schnuppe.
      Sollte ich allerdings im Team starten und mein Partner erwartet Leistung von mir, wäre dies etwas ärgerlich.
      Aber das war nicht die Frage
      Ich denke, dass man das nur individuell (was die Strecke für Möglichkeiten hergibt, ...) entscheiden kann.
      Sollte ich 456 km angereist sein und verbringe dann den ganzen Tag an einem Hindernis, fände ich das nicht so toll.
      Lange Rede .... Nach meiner Meinung gibt es keine Pauschalantwort.

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar

      Lädt...
      X