Viernau 25.10.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da ich auch gerne teilnehmen würde, habe ich die Veranstalter mal angeschrieben ob noch etwas frei ist...Die sagten mir, dass man sich morgen vor Ort einschreiben kann. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch wie viel dort morgens los ist? Ich habe wenig Lust 300km zu fahren nur um dann keinen Startplatz mehr zu bekommen....Gruß
Peter
-
Naja ich denke, wenn die sagen, dass da morgens noch was geht, du rechtzeitig da bist und denen das so schilderst wie du es gemacht hast, du bestimmt noch ein Plätzchen bekommst.versuch ist es wert.
Kommentar
-
Peter das ist ja mal ne Ansage, hast du in Winkel Blut geleckt.Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenDa ich auch gerne teilnehme, habe ich die Veranstalter mal angeschrieben ob noch etwas frei ist...Die sagten mir, dass man sich morgen vor Ort einschreiben kann. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch wie viel dort morgens los ist? Ich habe wenig Lust 300km zu fahren nur um dann keinen Startplatz mehr zu bekommen....
Hoffe wir sehen uns nachher. Ich starte dann jetzt mal.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Kommentar
-
:gut2::Bier:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenWir kommen morgen mal die 150km rum zu euch zum anfeuern und so..
per Tapatalk
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar