Viernau 25.10.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Joo,Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenUnd mit mehr Spaß verbunden...
den hatten wir
Gregor und ich hatten auch 7 Runden mehr als letztes Jahr
Nächstes Jahr gerne wieder.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Hat mir sehr gut gefallen. Ein schön entspanntes Samstag nachmittag enduroründchenZitat von Rotti Beitrag anzeigenJoo,
den hatten wir
Gregor und ich hatten auch 7 Runden mehr als letztes Jahr
Nächstes Jahr gerne wieder.
Nur als du zwei Runden am Stück gefahren bist, wurde ich etwas nervös ;)
Kommentar
-
Zitat von gregor Beitrag anzeigenHat mir sehr gut gefallen. Ein schön entspanntes Samstag nachmittag enduroründchen
Nur als du zwei Runden am Stück gefahren bist, wurde ich etwas nervös ;)
Beim nächsten Mal halte ich kurz an!Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ne haben heute morgen noch den Veranstalter getroffen, der sagte was von Stromausfall weshalb die Transponder nicht richtig gearbeitet haben, regen sich wohl sehr viele bei Fazebuch drüber auf, der gute war ein wenig entäuscht, steckt richitg viel arbeit in der Veranstaltung und wird wohl nur gemeckert, hauptsächlich von Fahrern aus der Region, übrigens die Jungens mit den MZH-Shirts waren keine Clubfahrer.
Das Gelände hätte noch 30 Min. Strecke hergegeben wenn es genügend Helfer geben würde. D.h. bei meiner Fahrzeit hätte ich 2 h für Runde gebraucht
:gut2:
Kommentar
-
Ist wie so oft - Undank ist der Welten Lohn. Nix reißen außer die Klappe auf.
"The secret of life is honesty and fair dealing. If you can fake that, you’ve got it made.”"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Ja das mit dem Stromausfall ist natürlich ärgerlich aber die haben ja gut reagiert und beim Zieleinlauf die Startnummern aufgeschrieben und auf den DK Lochkärtchen sind ja an Hand der Löcher die absolvierten Runden Ersichtlich. Ist also kein Problehm auch die Plätze 11 bis 60 aus zu werten.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenne haben heute morgen noch den Veranstalter getroffen, der sagte was von Stromausfall weshalb die Transponder nicht richtig gearbeitet haben, regen sich wohl sehr viele bei Fazebuch drüber auf, der gute war ein wenig entäuscht, steckt richitg viel arbeit in der Veranstaltung und wird wohl nur gemeckert, hauptsächlich von Fahrern aus der Region, übrigens die Jungens mit den MZH-Shirts waren keine Clubfahrer.
Das Gelände hätte noch 30 Min. Strecke hergegeben wenn es genügend Helfer geben würde. D.h. bei meiner Fahrzeit hätte ich 2 h für Runde gebraucht
:gut2:
Und mir wurde gesagt es würde auf der HP zu finden sein.
Geduld war nicht meine Kernkompetenz, ich möchte wissen wo wir gelandet sind.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
die werden wohl jede menge zu tun haben, nach dem rennen. nichts desto trotz, denke ich sollte das zusammen zählen via strichliste von 120 kärtchen wohl machbar sein.
ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das ergebnis und freue mich, wenn es nächstes jahr wieder so eine sau geile veranstaltung gibt. zeitnahme hin oder her. kann schon mal passieren.
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar