Viernau 25.10.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon auf ein Live-Commentary von dir gefreut, aber du bist doch aber gut und ruhig durchgekommen. :gut2:
    und ich hatte das Gefühl ich rede zuviel:))

Kommentar

war gestern mal wieder ein bisschen in Viernau fahren und habe mal den Streckenposten etwas ausgequetscht. Es soll wieder ein Rund um den Saugraben Rennen geben diesen Herbst. Termin steht noch nicht 100% fest, ein möglicher Termin ist wohl der 17. Oktober oder dann im November....

Kommentar

...da ist noch nix im Kalender und ich wär dabei
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Uiuiui
          Da muss mein knie dann auch noch durch

Danach darfs dann operiert werden:craz:

Kommentar

Wofür brauchste denn im Sitzen das Knie? Um Dich an der Verpflegungsstelle am Zaum anzulehnen?
            Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

Kommentar

Heisst das du kommst auch wieder mit?

Diesmal fahre ich aber sonst ballern wir wegen deiner schwafelkunst wieder 150 km umweg:craz:

Kommentar

Tach, ne, werde dann hoffentlich im südlichen Ausland weilen.

Der Sieg ist also Dir:Devfin:

Kommentar

Das iss ja man gut das du aus die Füße bist, dann kriegt man beim Frühstück nicht die gesunden Sachen weggegessen, da bleibt mehr für Flo, Gregor und mich uuuuund
                  es wird nicht jedesmal laut juchzend HuuuuHuuuu gerufen wenn man überholt wird

Kommentar

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    Das iss ja man gut das du aus die Füße bist, dann kriegt man beim Frühstück nicht die gesunden Sachen weggegessen, da bleibt mehr für Flo, Gregor und mich uuuuund
                    es wird nicht jedesmal laut juchzend HuuuuHuuuu gerufen wenn man überholt wird
                    HuuuuHuuu? MEinst Du mein "HEchelHEchel"? Hört sich nämlich so ähnlich an:grjub:

Kommentar

Lädt...
                    X