18. Internationale Waldkappler Enduro-Fahrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Ist nur 200km weg von mir hätte gepasst. ABER ich bin noch nach 3 Monaten Verletzungspause im Aufbautraining und will für Winkel wieder halbwegs fit sein, da sind mir 8 Stunden fahren eine Nummer zu gross.....noch.
    Wenn du alt genug bist kannst du Senioren Starten, die brauchen glaube ich nur 2 Runden, oder einfach aufhören wenn der Körper sagt las mal gut sein, so fit bin ich doch noch nicht.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

Man das wird wieder ein Wochenende ich freu mich drauf!!😍
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Hab gestern angerufen. Nachnennungen nicht möglich, " Irgendwann müssen wir die Nennung ja schliessen ! "
        ok, wenn man es sich leisten kann...
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Ja, sind laut DEM Seite 320 Starter genannt.
          Im Gegensatz dazu das sich die Teilnehmerzahl so wie ich es gesehen habe in diesem Jahr bei den Veranstaltungen immer so um die 250 bewegt hat ist das natürlich schon eine Menge.
          Gut, Natürlich kein Vergleich zur BERU.
          Aber da solls ja auch schon zu Problemen wegen der vielen Teilnehmer gekommen sein.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Hat mal einer die Wettervorhersage sich angesehen, ab Samstag Abend Regen und Sonntag dann noch etwas mehr Regen nach derzeitiger vorhersage. Na das wir ein Spaß, ob die auch C Zeiten für die Runde haben. Denke der Boden da wird im Nassen teilweise zu Schmierseife, muss wohl doch besser Neue Reifen drauf machen. Wann soll ich das nur alles Machen.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Jetzt mal mal noch nicht den Teufel an die Wand... ;) wird schon werden. Und ich sehe inkl. Samstag erstmal trockenes Wetter. Sonntag leichter Regen...
              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Neue Reifen machen definitiv Sinn.
                Ist sehr lehmiger harter Boden dort ( ach, wie in der Heimat.:schwärm:), das wird arschglatt in den Auffahrten wenns regnet.
                Hab noch was auf Vorrat wenn du Reifen brauchst Ingo.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

wo steht da was mit regen ???? :kratz: nix is mit regen
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen

wo steht da was mit regen ???? :kratz: nix is mit regen
                    Ich sag ja... wenn Engel reisen, scheint die Sonne :schwärm:

Also, erstmal abwarten. Wird schon schön :) und ein bisschen "Frühnebel" kriegen wir auch noch weggefahren. Wie ich in Leo schon gesagt habe, dass ist die Streckenwässerung für den zu erwartenden Werxboden ;)

@Manuel: ne, denke ich bleibe bei meinen Schlappen. Hinten ist fast neu. Aber vielleicht sollte ich vorne einen neuen montieren, der hat so 80% ...hab auch Deine Startnummern zu Hause :gut2:

Kommentar

Oh und gestern waren noch wesentlich mehr Schauer angekündigt, als heute... Wird immer besser :gut2:

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        @Manuel: ne, denke ich bleibe bei meinen Schlappen. Hinten ist fast neu. Aber vielleicht sollte ich vorne einen neuen montieren, der hat so 80% ...hab auch Deine Startnummern zu Hause :gut2:

Vorne nur noch Hartbodenreifen, oder einen der überall hinfährt wo man nicht hinlenkt, so weich ist die Karkasse gefahren, hinten siehts mit der Auswahl besser aus.
                        Aber wenns von oben trocken bleibt sollten deine Reifen noch gut sein.
                        Nummern ist super, Danke schön, können wir ja am Sa eben drauf machen.

Kommentar

Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                          Vorne nur noch Hartbodenreifen, oder einen der überall hinfährt wo man nicht hinlenkt, so weich ist die Karkasse gefahren, hinten siehts mit der Auswahl besser aus.
                          Aber wenns von oben trocken bleibt sollten deine Reifen noch gut sein.
                          Nummern ist super, Danke schön, können wir ja am Sa eben drauf machen.
                          Das bleibt einfach trocken ... wir wollen ja nen schönen Tag haben

Jo, Nummern machen wir Samstag. Nehme alles mit.

Kommentar

ick freu mia druff....treffen wa uns unterwegs ??? :holy:

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              ick freu mia druff....treffen wa uns unterwegs ??? :holy:
                              Komm einfach um 9 zu mir am Samstag Morgen... dann machen wir nen Konvoi

Kommentar

allet klar

Kommentar

Lädt...
                                X