Int. 33. ADAC Zuverl.-Fahrt Fränkische Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wo habt ihr denn reserviert ?
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #17
      Im Gasthof zum Löwen in Gößweinstein. Das meiste ist schon weg... und das war das nächste in der Umgebung.
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        yep, nach Gößweinstein kann ich rüberschauen von hier aus...

        sind ca. 5km

        wir werden uns sehen.
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          yep, nach Gößweinstein kann ich rüberschauen von hier aus...

          sind ca. 5km

          wir werden uns sehen.
          :gut2: freue mich drauf... wie weit ist es vom Hotel zum Fahrerlager? Wenn ich es richtig recherschiert habe 15 KM. Kannst Du das bestätigen?
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Ja, maximal...

            einmal den Berg runter und dann das Wiesenttal längs (20min)
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #21
              Video

              Part 1
              German Enduro Championship 2012, Round 6 in Streitberg. 32. Internationales Enduro "Fränkische Schweiz" in Streitberg, 6. Lauf zur Deutschen Enduro Meistersc...


              Part 2

              German Enduro Championship 2012, Round 6 in Streitberg. 32. Internationales Enduro "Fränkische Schweiz" in Streitberg, 6. Lauf zur Deutschen Enduro Meistersc...
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #22
                Bin wieder heil zuhause,
                es war legendär! 63km super Strecke und bestes Wetter. Die Gas Gas und ihr Passagier haben 2 Runden ohne Strafzeit hinbekommen. Einfach war es nicht, aber unglaubllich schön. Die Orga und Helfer haben größtes Lob verdient. Ein top Highlight in meiner Liste von gefahrenen Veranstaltungen!
                Ich freue mich auf ein nächstes Mal!


                Sportgüße,
                Erhard
                Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                Kommentar

                Lädt...
                X