3.Team Adventsendurocross in Winningen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Und Lady Angie hat den 1. gemacht mit Ihrer Teampartnerin in der Damenklasse

War zwar nur ein Damenteam am Start aber immerhin haben sie durchgezogen.

Kommentar

Prima war es. Die Veranstaltung steigert sich immer mehr. Das Gelände gibt noch so einiges her. Was hier mal so aus Spaß auf die Beine gestellt wurde kann sich sehen lassen.
      Danke nach Winningen für den super Tag!
      Vor allem hätte ich nicht mit so vielen Leuten aus dem Forum gerechnet. Wir schaffen es bestimmt, dass es bald nicht mehr “Adventscross“ sondern “Adventsenduro“ heißt. :Auge2:
      Gruß
      -INGO-

Kommentar

Schöne Strecke und unkomplizierte Abnahme.
        Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Hat jemand Fotos gemacht?

Gruß
        Joe

Kommentar

Genau, Adventsenduro passt eher.
          Dann füllt sich die Starterliste noch schneller ;)

Kommentar

3.team

Tag

war eine schöne Veranstaltung .
            Hindernisse machbar und schön anstrengend desto länger das Rennen ging .
            Strecken Posten immer auf der Höhe und wenn einer das Flatterband platt gemacht hatte wurde sofort wieder geschlossen damit keiner abkürzt.

Kommentar

:Laugh::Laugh: Jepp aber nur weil keine anderen Ladys mit gemacht haben. egal, dafür das wir es gewagt und durchgehalten haben, haben wir den Pott auch verdient :schwärm:

Ich fand auch das es eine super Veranstaltung war,da mach ich nächstes Jahr wieder mit und hoffe das dann mal ein paar Damen Teams gibt die es sich wagen gegen uns an zu treten :Laugh:

Spass ist wenn mans trotzdem macht :vchris:

Hier mal was von Euch,aus der Handykamera von meinen Mann :

Ich glaube da kommt noch mehr...wenn das jemand nicht passt das er da bei youtube zu sehen ist, bitte Nachricht an mich,dann nehmen wir das wieder raus.
              Wir wissen ja nicht wer das alles so unterm Helm steckt .
              LadyAngie

talentfrei, aber willig :-)

Kommentar

Ergebnisse sind online und wenn ich auf der GoPro eine Runde finde wo ich nicht auf der Schnauze lag oder Pause gemacht hab dann lad ich das mal hoch.:))

Kommentar

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                  Ergebnisse sind online und wenn ich auf der GoPro eine Runde finde wo ich nicht auf der Schnauze lag oder Pause gemacht hab dann lad ich das mal hoch.:))
                  Stürze sind das Salz in der Suppe und alles andere kann man raus schneiden......

Kommentar

Jede blamiert sich so gut sie kann :))
                    LadyAngie

Kommentar

Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen
                      https://www.youtube.com/watch?v=gQ-i...&feature=share

Also mir gefällt's.:D
                      Gab den Daumen dafür.
                      Endlich mal jemand mit einem mir angemessen Fahrtempo.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen
                        https://www.youtube.com/watch?v=gQ-i...&feature=share

Wichtig ist doch das du Spaß dabei hast, wie schnell du dabei unterwegs bist ist doch egal. Außerdem sind die wenigsten hier wirklich schnell, wir fahren doch alle nur zum Spaß.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Wichtig ist doch das du Spaß dabei hast, wie schnell du dabei unterwegs bist ist doch egal. Außerdem sind die wenigsten hier wirklich schnell, wir fahren doch alle nur zum Spaß.
                          Und Spass hatte ich wie die Sau, laut und schmutzig halt :)) und durchgehalten.

ich würde ja auch gerne mal irgendein Endurodingsbums mit fahren,traue ich aber nie,weil ich immer denke ich kann das nicht,was würdet ihr mir denn al anraten wo ich es mal probieren kann?
                          Sand muss es nicht umbedingt sein , hab ich Angst vor .. :-(
                          LadyAngie

Kommentar

fang einfach mit einem ige-lauf an ...
                            SES - Racing

Kommentar

Oder fahr mal ein paar Baladen mit, das geht auch super.
                              Zum Tempo kann ich nur sagen warte mal bis ich mit schneiden fertig bin.......................

Kommentar

Lädt...
                              X