3.Team Adventsendurocross in Winningen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen
    :Laugh::Laugh: Jepp aber nur weil keine anderen Ladys mit gemacht haben.
    na und, das steht aber nicht drauf! Ich habe genau aus diesem Grund nen ganzen Schrank voller Pokale!!
    "Wenn die Sonne der Zivilisation tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten"

    Da heißt es von den Profis lernen: Schau mal beim 24H Rennen Nürburgring( Auto) durch die Klasseneinteilung...>:)

    Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen
    Und Spass hatte ich wie die Sau, laut und schmutzig halt :)) und durchgehalten.

    ich würde ja auch gerne mal irgendein Endurodingsbums mit fahren,traue ich aber nie,weil ich immer denke ich kann das nicht,was würdet ihr mir denn al anraten wo ich es mal probieren kann?
    Sand muss es nicht umbedingt sein , hab ich Angst vor .. :-(
    IGE ist genau richtig!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

      IGE ist genau richtig!
      aber da uss man doch ewig lange am Stück fahren :trara: ich hab doch keine Kondition....naja bischen was kann ichl mal dran tun :Bier: :Auge2:

      Aber ich denke mal drüber nach,.,,,,welche Strecke wäre denn am besten zu fahren für ne Anfängerin?
      vielleicht auch nicht ganz so viele Starter...
      LadyAngie

      talentfrei, aber willig :-)

      Kommentar


      • #93
        Du kannst den Jedermannslauf fahren der dauert 2 Stunden, wenn du Pause machen mußt fährst du neben die Strecke und pausierst bis es wieder geht.
        Bei uns in der Nähe sind Aarbergen bei Limburg oder Wolfshausen zwischen Giessen und Marburg. Brauchst keine Lizenz Startgebühren 25,- Euro glaub ich.
        Da fahren zwar auch richtig Schnelle mit, aber die wissen in der Regel wie man überholt, einfach deine Spur halten dann klappt das schon.

        Nur Mut macht dir bestimmt Spaß.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen
          aber da uss man doch ewig lange am Stück fahren :trara: ich hab doch keine Kondition....naja bischen was kann ichl mal dran tun :Bier: :Auge2:

          Aber ich denke mal drüber nach,.,,,,welche Strecke wäre denn am besten zu fahren für ne Anfängerin?
          vielleicht auch nicht ganz so viele Starter...
          Angie, fass dir ein Herz und ab dafür....

          mein erster IGE Lauf war ein Jedermannslauf in Hof (WW).
          :Laugh: :Laugh::Laugh::frech::frech:schmeiß mich heute noch weg vor Lachen wenn ich daran denke, denn der Lauf war einfach pippifax!
          Trotzdem habe ich in 2 h gerade mal 3 Runden glaub ich geschafft!! ich bin mehr gelegen als gefahren und mehr gestanden als gerollt! Nach 1,5h habe ich dann aufgegeben.
          Das alles zusammen mit meinem Kunmpel Wolli, der hat für die 3 Runden noch länger gebraucht als ich.
          Wir waren hoffnungslos überfordert, absolut talentfrei und bar jeglicher Kondition. Aber wir hatten einen Heidenspaß und waren Stolz wie Bolle hinterher!!


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lauf%202_TQ_204.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,4 KB
ID: 901219Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lauf%202_TQ_130.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,5 KB
ID: 901220Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lauf%202_TQ_136.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,0 KB
ID: 901221
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #95
            So hier wie versprochen das Video vom Adventscross. Hab 3 Runden genommen damit man sowohl die Pussylinie als auch die "Hardcorelinie" sehen kann.

            Zuletzt geändert von Uwe2; 02.12.2014, 07:52.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Angie, fass dir ein Herz und ab dafür....

              mein erster IGE Lauf war ein Jedermannslauf in Hof (WW).
              :Laugh: :Laugh::Laugh::frech::frech:schmeiß mich heute noch weg vor Lachen wenn ich daran denke, denn der Lauf war einfach pippifax!


              [ATTACH=CONFIG]30360[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30361[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30362[/ATTACH]
              Das Wort Pipifax trifft es wirklich gut....sehr sehr geile Bilder damals, ich habe auch so schöne :gut2:
              Angie, ausprobieren, mit jedem Fahren wird man besser!
              Mit Anleitung wird man schneller besser :tenpoint: :Auge2:

              Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

              Zitat: Benjamin Franklin

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                So hier wie versprochen das Video vom Adventscross. Hab 3 Runden genommen damit man sowohl die Pussylinie als auch die "Hardcorelinie" sehen kann.

                Uwe schick, aber du musst die Cam höher machen da wird man ja dusselig im Kopf:)), oder du musst nicht immer vor dein Vorderrad schauen

                Kommentar


                • #98
                  War der erste Ausflug mit Cam am neuen Helm, hab ich auch schon bemerkt bin im Stuhl immer tiefer gerutscht um weiter nach vorne zu schauen.
                  Gelobe Besserung und Nachjustierung.

                  Kommentar


                  • #99
                    @Uwe: ja cooler Film sone Helmkamera hat echt was.....

                    Hm, ja ich denke IGE probier ich mal.....Hof wäre nicht weit...kann man da auch mal zum Trainieren vorher hin?? :trara:
                    Aarbergen war ich mal zugucken.oha ,ganz schön steil...und schmierig wenn nass ... *angsthab*

                    Mut ist wenn mans trotzdem macht

                    also ich bin immer nur chicken way gefahren,das Andere kann ich gar nicht. :-(
                    Habe aber durch setzen können das die Baumstämme; Reifen noch bischen liegen bleiben,damit man es mal üben kann,naja das hab ich dann jetzt mal wieder von meiner großen Klappe :mauer::mauer::mauer:
                    LadyAngie

                    talentfrei, aber willig :-)

                    Kommentar


                    • Hof richtet leider keine IGE Läufe mehr aus, trainieren kann man da aber auf der Crossstrecke. Der MSF Wissen hat auch eine schöne Strecke zum trainieren, liegt im Wald und ist recht beliebt bei Enduristen. Zum trainieren hast du aber in Winningen alles was du brauchst, ihr habt ne schöne Trailecke da kann man schon viel üben auch mit der Enduro. Denke wenn Gastfahrer bei euch erlaubt sind und es möglich ist mit der Enduro die Trailecke zu nutzen,
                      komme ich auf jeden Fall mal zum üben vorbei nächstes Jahr.

                      Kommentar


                      • Hatte ich mir auch schon gedacht und würde mich der Krabbelgruppe
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                          Hof richtet leider keine IGE Läufe mehr aus, trainieren kann man da aber auf der Crossstrecke. Der MSF Wissen hat auch eine schöne Strecke zum trainieren, liegt im Wald und ist recht beliebt bei Enduristen. Zum trainieren hast du aber in Winningen alles was du brauchst, ihr habt ne schöne Trailecke da kann man schon viel üben auch mit der Enduro. Denke wenn Gastfahrer bei euch erlaubt sind und es möglich ist mit der Enduro die Trailecke zu nutzen,
                          komme ich auf jeden Fall mal zum üben vorbei nächstes Jahr.

                          [QUOTE=Gaso;464404]Hatte ich mir auch schon gedacht und würde mich der Krabbelgruppe abschließen. :D
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • gibt es eigentlich irgendwo bilder von der geschichte? es wurden ja ein paar gemacht glaube ich :craz:

                            video hätte ich auch noch, muss ich aber mal irgendwie zusammen schnibblen
                            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X