Hamove Offroadrit 30.11.2014 in Hengelo / NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich wohl net

    Morgen ist Jahresabschlußfeier....:Bier:
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Balu Beitrag anzeigen
      top dann sag ich mal bis sonntag

      viel Spass und lass fliegen

      Kommentar


      • #33
        glaub ich bleib mitn arsch zuhaus, find die scheiss vers.karte net net das ich den bock wieder aufn hänger stellen darf und der weg umsonst war

        Kommentar


        • #34
          moin,

          war doch ne tolle Veranstalltung, recht flotter Kurs, nette Jungs vom Hamove, nur die Herren vom Verband haben etwas viel Wert aufs Detail gelegt (Kennzeichen etc.).
          Und die ersten Meter waren etwas frisch an den Händen :psy:

          Kommentar


          • #35
            Och ging doch schnell mit der Anmeldung. Und dann erst zur abnahme :)
            gas krank sind auch manche mit so gelben kennzeichen und sobald es mal bergauf oder in den Wald ging schlichen die :)

            Kommentar

            Lädt...
            X