ISDE 2015 Slowakei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.


    Inklusive Loroo.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Wahnsinn wie lang die Etappen sind.
      Wenn ich das lese über 250 Km am Tag auf dem Moped...
      140 bei den Romaniacs waren ja schon irre viel.
      Oder ist da so viel Überführungsfahrt dabei?
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        Der Schwierigkeitsgrad der Strecken und auch der generelle Charakter der Strecken ist ja eher mit DEM oder auch WM Niveau zu vergleichen. Siehe die Six Days in Deutschland´, da war ja auch viel von RuZ dabei.
        Und da gibt's denke ich auch mal einige km Asphalt oder Schotter-Waldautobahn. Da relativiert sich das dann etwas.
        Bei den RBR gibst ja nach Möglichkeit nur richtiges Gelände und für die Pros dann auch noch mit abartiger Schwierigkeit.
        Behaupte mal dagegen ist die Etappe bei den 6days deutlich einfacher zu fahren.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Wahnsinn wie lang die Etappen sind.
          Wenn ich das lese über 250 Km am Tag auf dem Moped...
          140 bei den Romaniacs waren ja schon irre viel.
          Oder ist da so viel Überführungsfahrt dabei?
          250 KM am Tag ist doch noch OK für eine klassische Enduro. Ich bin in Waldkappel auch 282 KM an dem Tag gefahren (94 KM pro Runde) und da waren auch nur ein paar KM Straße dabei. Burg war dieses Jahr mit 84 KM pro Runde auch schon ein Brett (ok, ich musste nur 2 Runden fahren) und da waren max 3% Straße... frag mal den Alex, der ist auseinandergeflogen :D

          Doof ist, wenn man 250 KM 5 Tage am Stück machen muss :P
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            250 KM am Tag ist doch noch OK für eine klassische Enduro. Ich bin in Waldkappel auch 282 KM an dem Tag gefahren (94 KM pro Runde) und da waren auch nur ein paar KM Straße dabei. Burg war dieses Jahr mit 84 KM pro Runde auch schon ein Brett (ok, ich musste nur 2 Runden fahren) und da waren max 3% Straße... frag mal den Alex, der ist auseinandergeflogen :D

            Doof ist, wenn man 250 KM 5 Tage am Stück machen muss :P
            Jo 3 Runden am Tag und 2 Tage nur Wellenreiten machen müde, da kann man schon mal auseinander fliegen [emoji23][emoji23][emoji23]


            Sent from my iPhone using Tapatalk 2
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #21
              závěrečný motokros jednotlivých tříd trophy týmů v místě Kechnec


              Interessant!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Isde

                Oh jo, die waren ganz offensichtlich nicht damit einverstanden, dass die zunächst disqualifizierten Teams wieder in die Wertung gekommen sind. Eigentlich haben sie, aus der Ferne und ohne zu wissen wie es jetzt wirklich war, auch recht. Sie haben alle checkpoints gehabt die anderen haben sich verfahren. Ist nun mal so beim endurofahren, man muss halt gucken wo es lang geht.
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #23
                  Sehe ich genau so wie die Tante!

                  Wenn ich bei nem "wertlosen" Hobbyspackenrennen nen CP versäume, bin ich auch raus. Und zwar unmissverständlich!
                  Aber anscheinend wird da mit zweierlei Maß gemessen....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X