Das ist dann aber seltsam

Wie wurden denn die Zeiten ermittelt , Transponder ??
| Special Partner |
|
|

).
. Der war happy .
. Der war happy . 
So kenn ich meinen Eric :gut2:
aber Mirko Knorr, Ralf Scheidhauer oder Marko Neubert sind natürlich auch keine Gegner, die haben ein Tempo vorgelegt über Wurzeln und Steine
allerdings sind die auch alle im Team gefahren die Lutscher:craz:, wie sagte mein Kumpel Mirco der größte Erfolg ist doch durchgehalten zu haben und von den 4 Stunden, waren 3,5 Stunden Kampf gegen Steine, Wurzeln und sich selbst. Das mit der Zeitnahme ist natürlich Kacke letztes Jahr hatte sie noch die klassische mit Lichtschranke und heuer so eine Scheiß Transponderk***e, erst siehs es es geht nach Runden anzahl und dann die schnellste SP Zeit, jetzt wieder alle SP Zeiten zusammen:mauer: dann hätte ich nicht nach 2 guten Runden so rum gegammelt auf der Prüfung bei den ersten Runden wurde ich nach der Durchfahrt zurück gewunken, also runter von der Kiste zurück laufen und einlesen lassen:mauer:.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar