Enduro Challenge Lichtenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
    über die wertung kann man streiten gestern abend hatte ich noch 9 runden bein aushang und der beer war 0,01 sec schneller und der marc hat auch 9 runden und ist eine mehr gefahren
    super strecke aber die schlechteste zeitnahme die ich erlebt habe

    Das ist dann aber seltsam


    Wie wurden denn die Zeiten ermittelt , Transponder ??
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #62
      Lichtenberg war geil - Ergebnis ist Scheiße ! Zumindest meins .
      Die neue Sonderprüfungsstrecke mit den Betonteilen kam bei vielen Fahrern nicht so gut an und sorgte für reichlich Plattfüße . Wie auch bei mir . Mit mehr Luft konnte man aber auch nicht fahren , wegen der vielen Steinen und Wurzeln . Die gabs wieder mehr als genug . :angst:
      Ich hätte wohl doch das zweite Vorderrad mitnehmen sollen ... (das hintere hatte ich mit).
      Dennoch ist Atmosphäre in Lichtenberg eine Klasse für sich .

      Für Eric ist es besser gelaufen . Sieger beim Bambinirennen . Der war happy .

      Kommentar


      • #63
        Hier gibt es auch ein paar Bilder : http://www.offroadsport-sachsen.de/

        Kommentar


        • #64
          Oh Uwe nur 2 Runden :kratz:

          Glückwunsch an Eric
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #65
            mit Einführungsrunde warns DREI ! :Haue:

            Aber ich fühle mich heute total fit .

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen

              Für Eric ist es besser gelaufen . Sieger beim Bambinirennen . Der war happy .
              Cool So kenn ich meinen Eric :gut2:





              Kommentar


              • #67
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Stefan 5 Runden auf die Spitze verloren :kratz: aber bist ja deutlich vor Onkel Bernd .

                http://www.magix-website.com/mppo02/...374FD77503.pdf

                Jaja 5 Runden aber Mirko Knorr, Ralf Scheidhauer oder Marko Neubert sind natürlich auch keine Gegner, die haben ein Tempo vorgelegt über Wurzeln und Steine allerdings sind die auch alle im Team gefahren die Lutscher:craz:, wie sagte mein Kumpel Mirco der größte Erfolg ist doch durchgehalten zu haben und von den 4 Stunden, waren 3,5 Stunden Kampf gegen Steine, Wurzeln und sich selbst. Das mit der Zeitnahme ist natürlich Kacke letztes Jahr hatte sie noch die klassische mit Lichtschranke und heuer so eine Scheiß Transponderk***e, erst siehs es es geht nach Runden anzahl und dann die schnellste SP Zeit, jetzt wieder alle SP Zeiten zusammen:mauer: dann hätte ich nicht nach 2 guten Runden so rum gegammelt auf der Prüfung bei den ersten Runden wurde ich nach der Durchfahrt zurück gewunken, also runter von der Kiste zurück laufen und einlesen lassen:mauer:.

                Aber die Strecke ist geil 4 Stunden Fahrspaß, für wenig Geld , alte Bekannte und Familie Vogtländer getroffen, im großen und Ganzen ein Tag voller Lebensqualität:holy:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #68
                  Hauptsache du hattest Spass :gut2:

                  Und die Knochen sind diesmal heile geblieben
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #69
                    Zeitnahme

                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Das ist dann aber seltsam


                    Wie wurden denn die Zeiten ermittelt , Transponder ??
                    Sicherlich wurden die Zeiten mit Transponder ermittelt. Es war deas gleiche System wie bei GCC und ACC im Einsatz. Es ist einfach den Zeitnehmer verantwortlich zu machen, aber wenn einzelne Fahrer 30 Meter neben der Zeitnahme vorbeifahren, keinen Transponder dabei haben oder diesen gegen den Vorgaben direkt am Körperoder unter dem Trinkrucksack haben, dann geht halt keine Messung.

                    Also, weniger schimpfen und mehr bei der Fahrerbesprechung aufpassen.

                    Gruß Robert

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von RFIDmikIT Beitrag anzeigen
                      Sicherlich wurden die Zeiten mit Transponder ermittelt. Es war deas gleiche System wie bei GCC und ACC im Einsatz. Es ist einfach den Zeitnehmer verantwortlich zu machen, aber wenn einzelne Fahrer 30 Meter neben der Zeitnahme vorbeifahren, keinen Transponder dabei haben oder diesen gegen den Vorgaben direkt am Körperoder unter dem Trinkrucksack haben, dann geht halt keine Messung.

                      Also, weniger schimpfen und mehr bei der Fahrerbesprechung aufpassen.

                      Gruß Robert

                      Ich habe zugehört, und den Transponder auch zwischen Brustpanzer und Shirt getragen, und weiter wie 1,2m konnte man ja garnicht sein wenn man zwischen den Absperrbändern war.
                      Ich mußte dreimal wieder zurück laufen nach Zieldurchfahrt und mich ausloggen, was mich bei drittenmal ziemlich angekotzt hat, danach bin ich bei der Ausfahrt immer fast stehen geblieben damit ich sicher bin das alles OK ist.
                      Aber mal eine Frage wurden denn jetzt die Zeiten aller SP Zeiten gerechnet wie auf dem Monitor im Zelt oder die beste Zeit die man irgendwo finden konnte:kratz:

                      Es soll ja auch nicht einfach nur rumgemeckere hier sein einfach nur etwas Kritick aus Sicht der Fahrer, ansonsten war eure Veranstaltung echt wieder klasse:gut2: es war mal wieder schön den Kampf geg sich selbst gewinnen zu können:evil:
                      und die gut 300km Anfahrt haben sich gelohnt, und auch nächstes Jahr werde ich wieder kommen, wenn ich darf:schwärm:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #71
                        shit shit shit... Kann leider nicht an der ECL 2014 teilnehmen. Startplatz und Vers. sind bezahlt.

                        Wer möchte den gesponserten Startplatz haben? Das heisst Startplatz für lau!! Bitte PN an mich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X