Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ja schon, aber da steht nichts von Samstag oder Sonntag.. Hab auf der Homepage gelesen, dass das Samstagrennen direkt ausgebucht war.

Kommentar

Mal überlegen, du hast für Samstag genannt und Stehst auf der Liste :kratz: könnte das eventuell bedeuten das du dann auch Samstag Starten darfst Also ich sage mal das ist so, wo ist sonst der Sinn der Liste :who: :))

Also entspannen und freuen.

Ich bin gespannt wen ich dann am Wochenende so treffe und erkenne von hier. Einige kenne ich andere leider nicht. Wieder andere habe ich sicher schon gesehen ohne noch zu wissen wer das jetzt hier ist.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

da steht aber auch irgendwo...das samstag nicht angezeigt wird....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

@Dave: wenn bei dir nicht "Sonntag" steht, dann startest du am Samstag, ist ganz einfach :D
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Ich bin gespannt wen ich dann am Wochenende so treffe und erkenne von hier. Einige kenne ich andere leider nicht. Wieder andere habe ich sicher schon gesehen ohne noch zu wissen wer das jetzt hier ist.
            Dann sollte jeder ein eindeutiges Erkennungszeichen tragen. Pinke Pappnase oder sowas :Laugh:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
              Kommt Jogi auch?
              Würde michfreuen euch auch mal kennen zu lernen:gut2:
              Jip tut er....einfach nach einem alten gelben Sprinter(ex. Krankenwagen) schauen, das sind wir

die rosa Pappnase lassen wir mal weg:))
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Kommentar

mich erkennt man am kleinsten grünen womo mit anhänger. :))

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                  Oh da freu ick mir
                  icke och.

Kommentar

Ick freu mir, wird bestimmt ne geile Veranstaltung

Kommentar

• Also wir sind Sonntags da. Schwarzer T4 Bulli mit orangenen Felgen :-) Dabei sind ein orangener und ein blauer 2 Takter.

Kommentar

• So wie ich gerade mal gezählt hab 54 Starter bei den über 50 Jährigen.:holy:
                        Wie war das: je oller je doller.:craz::love:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• was ein bisschen doof ist das man an der Starterliste nicht erkennen kann ob die Anmeldung für Samstag und Sonntag geklappt hat, da die letzte Spalte in der drinsteht wo man startet nicht mehr angezeigt wird und es ist auch nur eine Startnummer eingetragen gilt die dann für beide Tage?
                          Fragen über Fragen
                          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                            ..ich hab gar keine Klasse " Fliegende Holländer " gesehen????
                            Musst du schau´n auf " müde an den Baum gelehnten Holländer"- Klasse ;-)
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Ich wage mal die aussage das die gewählte Nummer dann für beide Tage ist. Denn es gibt ja keine festen Nummernkreise für die unterschiedlichen Klassen oder Tage.
                              Da Sonntag ja noch etwas Platz ist, dürfte der Startplatz da wohl sicher sein.
                              Aber ich vermute das sich da der Gogo noch mal zu äußern wird und wenn möglich auch die Liste auf der MSG Seite entsprechend anpasst, so das jeder sicher weiß wann er dabei ist.
                              Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, oder.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Bin Samstag auch dabei.
                                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X