Maxi Freeride

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

war klar :Laugh: hauptsache Jägermeister
    und am nächsten Tag in die Böschung
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      ich auch!!!

Aber auf jeden Fall Ich auch

Kommentar

Äh...a propos Jägermeister.....wisst Ihr schon was über die startverhältnisse am Sonntag??? Nein???

Ok....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Wieso? Gibt es eine Restalkohol-Kontrolle?:craz:

Kommentar

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
            @joke
            warum bist nicht mal zu uns gekommen
            Gruß Gregor
            Weil ich nicht weiss wer ihr seid.
            Ich hatte einem Deutschen in einer Auffahrt geholfen,aber der behauptete er haette nichts mit diesem Forum am Hut (oder er wollte sich nicht outen)

Kommentar

Zitat von joke Beitrag anzeigen
              Weil ich nicht weiss wer ihr seid.
              Ich hatte einem Deutschen in einer Auffahrt geholfen,aber der behauptete er haette nichts mit diesem Forum am Hut (oder er wollte sich nicht outen)

dann war es keiner von uns
              wir hatten es ganz groß am Auto stehn.

Schönen Dank das du Bescheid gesagt hast wann es los geht, hätten wir sonst dieses Jahr verpasst, letztes jahr war es später.
              Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2011, 11:46.

Kommentar

schöne veranstaltung :daumen: und wo war das enduro :kratz:
                berg rauf berg runter das is also enduro :holy:

Kommentar

Tja mecky
                  das nennt man Enduro
                  und nicht das flachland tuckern was du machst:D
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                    Tja mecky
                    das nennt man Enduro
                    und nicht das flachland tuckern was du machst:D
                    Gruß Gregor
                    ihr schwachnasen wißt doch gar nicht was enduro bedeutet oder sagen wir mal dem ursprung nach geländefahrt,wenn ich mir den müll so anschauh was ihr enduro nennt kann ich nachvollziehn das dieser sport verkommt weil keiner wer mehr weiß was geländesport eigentlich ist ,du bist schon ein armer wicht gregor,soviel kohle fürs bike und so unwissend um diesen sport :Laugh:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      ihr schwachnasen wißt doch gar nicht was enduro bedeutet oder sagen wir mal dem ursprung nach geländefahrt,wenn ich mir den müll so anschauh was ihr enduro nennt kann ich nachvollziehn das dieser sport verkommt weil keiner wer mehr weiß was geländesport eigentlich ist ,du bist schon ein armer wicht gregor,soviel kohle fürs bike und so unwissend um diesen sport :Laugh:
                      Da bin ich aber froh das du Wicht nicht den Müll fährts den wir Enduro nennen. Übrigens Enduro kommt von endurance = Ausdauer und ist die international gebräuchliche Bezeichnung für den Motorrad-Geländesport. Ich glaube nicht das du genug Ausdauer für eine Runde beim Maxi Freeride hast.

Wenn du diese Art von Endurofahren als Müll bezeichnest wieso fährst du dann zum Xtrem-Enduro nach Luxembourg zum zuschauen.:kratz:
                      Bleib doch lieber zu Hause.

Kommentar

ja,ich hab dich auch lieb

Kommentar

so ich schreib jetzt nochma was zur allgemeinen richtigstellung nich das daß hier noch knatsch gibt da hab ich ja gar keinen bock drauf :craz:

vorweg noch das:
                          vll hab ich gestern abend ja etwas überreagiert und dem einen oder anderen auf den schlips getreten,das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich ganz öffentlich bei euch

aaaaaber

heutzutage werden viele veranstaltungen als enduro ausgeschrieben auch die die garnix damit zu tun haben,3 h stoppelacker und son scheiß,die massen fahrn dahin weils halt nix anderes zu fahrn gibt und eh man sich versieht wird danach über ein geiles 3 h enduro gequasselt
                          ich hoffe ihr versteht was ich meine!
                          ich wollt euch das freeride ja auch garnicht madig machen,hab mich halt nur gefragt wo da das enduro war und davon mal ab würd ich persönlich solche hänge auch garnich runterfahrn da würd ich mir ins hemd machen,nur soviel dazu.
                          mich regts halt nur immerwieder auf wenn veranstalter was ausschreiben was garnicht stattfindet oder stattfinden kann weils genehmigungstechnisch garnicht geht,man sollte es freies fahrn oder hetzjagt aufm mopped nennen.
                          ich bin mit klassischem enduro,das heist für mich immernoch gelände- oder zuverlässigkeitsfahrt,aufgewachsen und deswegen könnt ich jedesmal die decke hochgehn wenn da steht enduroveranstaltung.
                          wenn einer den wiesellauf bei flöha kennt,das ist ein enduro.
                          so,das war meine meinung dazu und nochmals,lasst uns nicht zanken das passt nich in dieses forum.

@ jogi
                          tut mir echt leid das ich so ausgetickt bin,also hand drauf wenn dir das recht ist.

Kommentar

@ mecky ist ok

Zum Maxi Freeride möchte ich noch 2 Sachen sagen.

Der Freeride ist kein Enduro im klassischen Sinne da es sich hier um ein freies Fahren handelt ohne Zwang und Rundenzählerei, es kann alles gefahren werden aber nichts muß. Was mir sehr gut gefällt da man hier keinen Ellenbogen in die Rippen bekommt wenn man zu langsam ist oder mal quer steht. wie es leider bei vielen "deutschen" Enduroveranstaltungen leider gang und gebe ist.

Zum 2 ten verzerren die Bilder den Gesamteindruck ein wenig da es sich hier nur um die letzten 3 km Strecke handelt ( sozusagen das Zuckerle für die Crosser unter den Teilnehmern). Die anderen 12 km gehen in allerbester Enduromanier auf Singletracks durch den Wald, teilweise allerdings mit beängstigten :panik:Auf und Abfahrten.

schön ist das es alles mit einer herrlichen Gelassenheit und Lockerheit von statten geht.

Gruß Jogi

Kommentar

BOAR,WAT DENN HIER LOS???????

@mecky
                              ich weiss,was du meinst mit "richtigem" Enduro.Komme ja aus der selben gegend wie du und war auch schon des öfteren mit in Zschopau zu DDR Zeiten,wo noch richtig gefahren wurde!
                              Die Strecke beim Maxi war nicht ganz so heftig wie Zschopau,kam aber bei selektiven Passagen schon dem ganz nahe!!!!!
                              Das war KEINE überdenackerundüberfeldwegeblaserei!!!!
                              Den ersten Teil der Veranstaltung konnte man wirklich als richtige Geländefahrt bezeichnen!!!!!!!!!
                              Der zweite Teil war mehr auf die größe der Eier ausgelegt,wobei eigentlich auch das alles fahrbar war.
                              Soviel jetzt mal dazu!!!
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

hatte das mit dem acker nur als beispiel genommen lars.ich seh das leider immer ziemlich engstirnig,is ne macke von mir
                                jetzt lasst mich ganz und zerreist mich nich völlig ich weis ja das ich mich daneben benommen hab :isi:

Kommentar

Lädt...
                                X