Maxi Freeride

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    hatte das mit dem acker nur als beispiel genommen lars.ich seh das leider immer ziemlich engstirnig,is ne macke von mir
    jetzt lasst mich ganz und zerreist mich nich völlig ich weis ja das ich mich daneben benommen hab :isi:
    hab das nicht als Kritik geschrieben,sondern zur Aufklärung!!!!!!
    Hast dich ja schon entschuldigt gehabt!!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Bei den handelsüblichen Geländefahrten zu DDR Zeiten wurden die Hügelchen auch noch Geländebeule genannt ...............so wurde ich aufgeklärt.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Was´n los?

Nu aber......befohlen....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Was´n los?

Nu aber......befohlen....

Sprichst du jetzt mit mir Kollege................wollt doch nur nen bissken aufheitern.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Sprichst du jetzt mit mir Kollege................wollt doch nur nen bissken aufheitern.

Zu allen Schnucki....los gezz....Gruppenkuscheln...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

@ mecky
              darf ich die Entschuldigung von dir auch für mich verstehen :kratz:
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                @ mecky
                darf ich die Entschuldigung von dir auch für mich verstehen :kratz:
                Gruß Gregor
                nöö

Kommentar

Zitat von joke Beitrag anzeigen
                  ich glaube dies hier ist was für richtige Enduristen:

gruss Joe

Damit hast du aber sowas von voll ins Schwarze getroffen ! So eine geile Veranstaltung. Danke für den coolen Tipp. Nachdem ich die Woche zuvor unter Wettkampfbedingungen beim Melzer Exdrähm teilgenommen hatte, kam mir dieser lockere Freeride gerade gelegen. Ein besonderer Dank geht natürlich nochmal an meine Frau, die mir ihre 09er 450 RMZ zur Verfügung stellte. :love:

Das Teil geht die Hänge hoch, sowas von abartig geil, komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Die Suzi als Enduro müsste ne richtige scharfe Karre sein - mit dem Motor! Wow! Dagegen ist die 300er GasGas eine lahme Ente.

Für nächstes Jahr ist diese Veranstaltung auf jeden Fall schon fest im Terminkalender gebucht.

Diese Veranstaltung verdient demnach eine klare Empfehlung :bravo:..wie das Melz Exdrähm auch
                  --------------------------
                  immer schön sauber bleiben

Kommentar

Das Freeride ist schon toll. Klassisches Enduro kenn´ich nicht. Beim Freeride kannst du selber entscheiden was du machen willst. Kannst bisschen Trial probieren oder die Welle machen mit Megasprüngen bis alle Zuschauer im Krankenwagen sitzen mit Genickstarre. Ich für mein Teil fahr am liebsten die Runde nach. Dies Jahr leider nur 1 1/4 aber das lag an meiner beschissenen Kondition. Meiner Meinung nach gehört den Extrem´s die Zukunft. Kenne bloss Jammbado und Freeride aber wenn man sich auf kleinstem Raum dermassen die Kante geben kann; wer braucht denn dann klassische Geländefahrten für die man eh kaum noch Genehmigungen bekommt?
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach gehört den Extrem´s die Zukunft.
                      Das sehe ich genauso. Macht ja auch sowas von Spaß
                      --------------------------
                      immer schön sauber bleiben

Kommentar

@berg-rider
                        kann ich nur bestätigen
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                          Das Freeride ist schon toll. Klassisches Enduro kenn´ich nicht. Beim Freeride kannst du selber entscheiden was du machen willst. Kannst bisschen Trial probieren oder die Welle machen mit Megasprüngen bis alle Zuschauer im Krankenwagen sitzen mit Genickstarre. Ich für mein Teil fahr am liebsten die Runde nach. Dies Jahr leider nur 1 1/4 aber das lag an meiner beschissenen Kondition. Meiner Meinung nach gehört den Extrem´s die Zukunft. Kenne bloss Jammbado und Freeride aber wenn man sich auf kleinstem Raum dermassen die Kante geben kann; wer braucht denn dann klassische Geländefahrten für die man eh kaum noch Genehmigungen bekommt?
                          ja klar,macht mit sicherheit auch spass,jetzt wo ich mehrer infos drüber hab und mal ehrlich,sollte halt jeder fahrn wozu er spass hat is ja auch richtig so und das den xtrems die zukunft gehört bin ich auch fest von überzeugt,werden ja immer mehr und erfreun sich großer beliebtheit doch ich komm nochmal darauf zurück,wenn einer von euch die chance hat maln n wirklich klassisches enduro zu fahr so mit zeitfenster auf der etappe und gezeiteten sonderprüfungen so das du beim fahren nachdenken mußt was mach ich jetzt,wo büß ich zeit ein wo hol ich welche raus so bin ich überzeugt das euch daß auch spass machen würde,halt mal was anderes was die meißten kennen.
                          nixdestotrotz isses ja heute leider so das man halt nehmen muß was man bekommt wenn man fahren möchte.

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            nixdestotrotz isses ja heute leider so das man halt nehmen muß was man bekommt wenn man fahren möchte.
                            Nö, kannst ja selber mal was organisieren, dann wirst du schnell merken wo die Flinte im Korn liegt...oder so ähnlich
                            Als Fahrer kannst du dir doch aussuchen wo und wie du fahren willst, und glaub mir , quer durch Europa findest du von ALLEM!

Kommentar

Jetzt sagt noch die Gilles Lalay sei kein richtiges Enduro gewesen...

Ach ja...von Enduro extrem war damals noch nicht die rede..aber Extrem war es doch schon ein bisschen...:evil:

Soviel zu Klassischem Enduro...
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                                Nö, kannst ja selber mal was organisieren, dann wirst du schnell merken wo die Flinte im Korn liegt...oder so ähnlich
                                Als Fahrer kannst du dir doch aussuchen wo und wie du fahren willst, und glaub mir , quer durch Europa findest du von ALLEM!
                                ja,stimmt,geb ich die 100 pro recht,das sollte jetzt auch keine abwertung sein.
                                ich glaube ihr versteht mich falsch, so versanstaltungen wie das Gilles Lalay meine ich doch garnicht damit

Kommentar

Lädt...
                                X