Vor den Toren Hannovers 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat aus der Auschreibung:

    Bei Absage der Teilnahme durch den Teilnehmer ist eine Rückerstattung des Startgeldes (abzüglich einer
    Bearbeitungsgebühr von 10 €) nur bei Absagen bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Als Ausnahme
    gilt nur die Absage wegen Krankheit. Eine Krankheitsbescheinigung ist in diesem Fall vorzulegen.
    Der Tausch von Startplätzen ist nicht möglich.
    Quelle: http://www.msghannover.de/index.php/vdth144

    Alles Andere würde ich beim Veranstalter anfragen.



    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #47
      Gibt es dieses Jahr im Vorfeld einen Streckenplan o.ä.? Letztes Jahr habe ich z.B. den größeren Stein nach dem Waldstrück unten auf der freien Fläche erst in der letzten Runde entdeckt.

      Kommentar


      • #48
        Moin,
        Tröste dich, den habe ich erst am Sonntag beim Abbau gesehen. Habe ich beim Aufbau und der Testrunde auch nicht gesehen und alle anderen die die Schilder aufgestellt haben auch nicht.
        Einen genauen Streckenplan wird es nicht geben. Die Strecke wird ja erst am Freitag gesteckt und auch wenn es einen ungefähren Plan gibt wie es aussehen soll, so ergibt sich etliches erst beim Aufbau. Das sind halt aktive Sandkuhlen und es wird zum teil bis 16-17 Uhr da noch gearbeitet. Ist manchmal recht blöd beim Aufbau weil man halt alles an einem Tag machen muss und einiges erst recht spät erledigen kann.
        Ich hoffe es sind wieder viel Fleißige Helfer vor Ort so das es in der Kurzen zeit auch alles wie gewünscht klappt.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #49
          Ich denke wir waren da nicht die einzigen die den Stein nicht gesehen haben.. trotzdem habe ich mich im Nachhinein etwas geärgert. Verstehe das absolut dass da nicht groß im Vorfeld geplant und groß ausgeschildert werden kann. Vielleicht könnte man dieses Jahr solche Abkürzungen kurz bei der Fahrerbesprechung erwähnen, dann wären alle auf dem gleichen Stand.

          Kommentar


          • #50
            Hi, wurde doch bei der Fahrerbesprechung erwähnt, zumindest am Sonntag.

            Gruß
            Jens
            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

            Kommentar


            • #51
              Ich wusste das es diverse Abkürzungen gab und bin am Samstag noch kurz vor dem Start die Runde abgefahren mit ein paar Schildern um zu schauen ob alle ausgeschildert sind. Den Stein habe ich dabei übersehen. War halt ein Abschnitt den eine andere Gruppe aufgebaut hat und die haben wohl auch das Schild vergessen. Kann halt passieren und ich glaube nicht das sich an der Stelle das Rennergebnis entscheiden hat. Außerdem gehört ein Auge für die Strecke und mögliche alternative Spuren ja auch zum Enduro dazu.
              Wie gesagt, ich habe es selber übersehen obwohl ich wuste das es da was geben sollte. Manchmal ist man halt betriebsblind und fährt einfach der Masse hinterher anstatt einfach mal zu schauen ob es nicht auch besser Spuren gibt.
              So was passiert und kann auch wieder Passieren. Das ganze wird halt in einem Engen Zeitplan mit Leuten gemacht die das in ihrer Freizeit nebenbei einmal im Jahr machen. Man lehnt zwar jedes Jahr dazu und etliche machen das seit vielen Jahren, trotzdem denkt man nie an alles und jede Möglichkeit. Ob jetzt beim Bauen der Strecke oder bei der Fahrerbesprechung oder irgend was anderes drum herum.
              Zum Glück geht es bei der Veranstaltung auch nur um den Spaß am legalen Fahren im Gelände und nicht um irgendwas wirklich entschiedenes. Selbst wenn man gewinnt ist man danach weder Reich noch berühmt noch was Weiß ich. Man war halt der schnellste von dehnen die da wahren. Nicht mehr und nicht weniger.

              Also einfach kommen fahren und Spaß haben.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Also einfach kommen fahren und Spaß haben.
                Das werden wir auch mit Sicherheit auch wieder haben. Ich freue mich schon auf die Verantstaltung!!

                Kommentar


                • #53
                  Muss auf diesem Wege einmal fragen,
                  Kollege von mir ;Christoph Stöppelmann, fällt wegen Motorschaden aus und hat für sa u so einen Startplatz.
                  Besteht die Möglichkeit das ich den Startplatz am Samstag ev übernehmen ?
                  gruss maccu

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                    Zitat aus der Auschreibung:



                    Bei Absage der Teilnahme durch den Teilnehmer ist eine Rückerstattung des Startgeldes (abzüglich einer
                    Bearbeitungsgebühr von 10 €) nur bei Absagen bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Als Ausnahme
                    gilt nur die Absage wegen Krankheit. Eine Krankheitsbescheinigung ist in diesem Fall vorzulegen.
                    Der Tausch von Startplätzen ist nicht möglich.


                    Quelle: http://www.msghannover.de/index.php/vdth144

                    Alles Andere würde ich beim Veranstalter anfragen.



                    Da steht hier schon die dazu passende Antwort.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      Das Rennen am Samstag ist rum. Die Strecke heute war einfach der HAMMER! Im Vergleich zum Vorjahr war die Strecke wohl schwieriger, aber genau richtig. Fettes Lob an den gesamten MSG Hannover für die wirklich gelungene Veranstaltung!! Ich freue mich schon auf das Rennen 2018.

                      Kommentar


                      • #56


                        Und am Ende gab‘s sogar noch was für die Vitrine :)

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja war sehr geil und gut anstrengend. Bin mit meinem Platz auch zufrieden.
                          Vielen Dank nochmal an unseren Feldhasen für die Hilfe. [emoji106][emoji1317]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #58
                            So, lieg im Bett.
                            Tolle Strecke, hat Spaß gemacht.
                            War alles dabei was man braucht.
                            Großes Forentreffen außerdem[emoji4][emoji111]
                            Ich wurde in der ersten Runde gleich mal von meinem Moped begraben und ne Holde Maid hat mich geretet.
                            Danke nochmal dafür.
                            Die Herren der Schöpfung sind ja dran vorbei gefahren.[emoji85]

                            Was gab es noch?
                            Ach ja, der Tuvivty hat versucht meiner Frau Honig ums Maul zu schmieren🤣🤣🤣



                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #59
                              ich wollte deine frau nur ablenken während du mit anderen weibern rum machst. :))

                              die strecke war schön aber anstrengend, dank an alle die uns diese veranstaltung ermöglichen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank nochmal an unseren Feldhasen für die Hilfe.


                                Gern geschehen Die Wiesen im hinteren Teil glichen auch eher einer Moorlandschaft :))


                                Ansonsten schöne Runde :gut2:Vielen Dank an die MSG
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X