9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich glaub ich muss mal ein ernsthaftes Wort mit unserem Agenten 00 wechseln:Haue:. Trotzdem, die Wurst war lecker, musste ja mein Frauchen versorgen weil mit gebrochenem Handgelenk und Gips kann sie momentan nicht viel machenZitat von baer Beitrag anzeigenNaja so ein Vierrad braucht ja auch ein gewisses maß an Grundtraktion
Ich hoffe es hat geschmeckt Ralph:Auge2:
.
Ansonsten eine Hammerveranstaltung wie jedes Jahr:gut2: und die Bratwurst war auch lecker wie jedes Jahr:DMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
-
Hier auch mal ein paar ganz interessante Studien...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Wie dreist da manche einfach um den Stamm rumfahren.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHier auch mal ein paar ganz interessante Studien...
http://www.youtube.com/watch?v=CPCAkC08ceI
Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
Nachdem mich in der ersten Runde direkt einer auf dem Stamm abgeschossen hat und ich im Wasser lag, habe ich das auch gemacht.Zitat von endurocker Beitrag anzeigenWie dreist da manche einfach um den Stamm rumfahren.
Aber dann habe ich dahinter 3 Sekunden gewartet!
Kommentar
-
Das kann ich verstehen :craz: mir ging es so in der KiesgrubeZitat von endurocker Beitrag anzeigenIch habe in meinen Helm geflennt und gebetet, dass es vorüber sein möge.
Hätte schon auf der Wiese fast
Kommentar
-
Hat man dir angesehen als Du bei den Reifen standest.Zitat von Sanne Beitrag anzeigenDas kann ich verstehen :craz: mir ging es so in der Kiesgrube
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
wartet mal mit dem verlinken bis es durch die Audiozensur ist. Denn eigentlich ist das bereits das 2te Video.
Hat jemand ne brauchbare Idee wie man sich von Warner oder BMG unabhängig macht?
Ideal wären Musiksücke über die man mit dem Künstler direkt und unkompliziert verhandeln kann.
Über die Reifen und Baumstämme bin ich seltsamerweise auch ohne grössere Probleme. Dafür hats mich aber an unspektakulären Stellen im Industriegebiet sowie in der Grube des öfteren in die Botanik geweht.
werden hauptsächlich konzentrationsschwächen gewesen sein.
Senfacker ging prima.
Eine Veranstaltung die mir richtig gut gefällt und das so weit im westen der Republik.
Kommentar
-
:kiss: bin doch voll der nette knipseonkel ......Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIch glaub ich muss mal ein ernsthaftes Wort mit unserem Agenten 00 wechseln:Haue:.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Gelderland
Der Rolf vor dem Markus... :respect:

Kommentar
-
SurferReputation:Beiträge:
Zitat von endurocker Beitrag anzeigenWie dreist da manche einfach um den Stamm rumfahren.
Sorry , aber meine Hände/Arme waren zu mehr nicht mehr zu gebrauchen .
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar