9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigen2-t fahren, nach dem hören-sagen, mit öl zusatz im sprit, oder ??
Psssst.... is doch geheim!Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
sagen wir es wurde ein neuartiges Gemisch getestet.
Tobias Manthey aus dem selben Team im Finale auf Platz 14.
Das wäre mit Mark sicher sehr interessant zu sehen gewesen.
Hier noch ein Video am Welbersee
Grupp 1 gelb
Bei 2:12 hätt ich (glaub Pappe wars) fast im Boppes gesteckt.
Kommentar
-
nö nö, das is nich ärgerlich das is die volleZitat von endurocker Beitrag anzeigenSehr ärgerlich!
BLAMAGE
:auslach: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigennö nö, das is nich ärgerlich das is die volle
BLAMAGE
:auslach: :Laugh:
andere haben dafür gute Freunde ,
die einem das Irmchen masakrieren.

Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde.:evil:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
wenn du nich damit aufhörst poste ich irmgard heute nochZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenandere haben dafür gute Freunde ,
die einem das Irmchen masakrieren.

Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde.:evil:
Kommentar
-
so,so erst einen mit Kuchenspachtel abstechen und dann auch noch Denunzieren.Zitat von mecky Beitrag anzeigenwenn du nich damit aufhörst poste ich irmgard heute noch

:azrael:
Päh.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
-
Na ja Hansk, ich denk mal da haste dich ein klein bisserl geirrt, denn beim Link kommt ein Trailer von mir vom X-treme 08...auf luxemburgisch mit Insider-Gedöns...Zitat von Hansk Beitrag anzeigen
Tut det Not?
:craz:
Kommentar
-
irgendwas is da faul ced,wenn ich den link anklicke kommtn video von mir als ich ein mg nest ausm 2. weltkrieg freigelagt habeZitat von Ced Beitrag anzeigenNa ja Hansk, ich denk mal da haste dich ein klein bisserl geirrt, denn beim Link kommt ein Trailer von mir vom X-treme 08...auf luxemburgisch mit Insider-Gedöns...
Tut det Not?
:craz:
Kommentar
-
meckert nicht tausend seiten lang. machts richtig
Finale geht so
Kommentar
-
naja marc,der fehler muß ja ne ursache haben :kratz:Zitat von toeffel Beitrag anzeigenmeckert nicht tausend seiten lang. machts richtig
Finale geht so
http://www.youtube.com/watch?v=ybWNlbd6a1M
schau in die browserleiste,der link is richtig aber das video is halt nen anderes
Kommentar
-
ja leicht ungültiger Link. da wird jeder auf seinen persönlichen Youtubeacount gelenkt.
nicht auf den vom Michael, wie erwartet.
Ungültiger Nutzernamen steht doch auch oben in rot:Auge2:
Der Kanal ist der http://www.youtube.com/user/coxx661
off
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar