Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Allerdings noch nicht viel schneller! :isi: Aber dafür mach ich nun ja KOnditionstraining und bisl Kraft!
    sollte ich auch mal mit anfangen aber ich bin immer so unmotiviert
    Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      joa hätt ich echt nich erwartet...
      letztes Jahr hab ich nur nen 4. in Alpershausen und nen 6. in Hoope geschafft
      Aber der umstieg von 125 2stroke auf 250 4 stroke hilft anscheinend^^

Also ein klassischer Klasse 1 Fahrer:evil:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Wieso denn das?:kratz:
        Versteh ich nich...:angst:

Kommentar

• Naja wäre nicht das erstemal das es welche in einem Jahr von Klasse3 zu Klasse 1 geschafft haben
          Auf jedenfall bist du selbst in der Klasse 2 ziemlich schnell

Kommentar

• Moin!

Ein paar aus meinem Bekanntenkreis inklusive mir möchten dieses Jahr beim Offroadscramble in Lägerdorf und Vaale als Gastfahrer mitfahren, sozusagen als Einstiegsevent... Leider ist mir nicht ganz ersichtlich wie das ganze von statten geht (Meldung an wen, bis wann usw...)
            Wäre sehr geil, wenn sich jemand erbarmen würde und mir ein paar Tips geben könnte... ;)

Edit: Wir wollen natürlich in der Anfänger-Klasse starten...

P.S.: Sehr schöner Anfänger-Nullchecker-Eintrag, wie ich finde... ;)
            "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

Kommentar

• Zitat von Tomstar Beitrag anzeigen
              Moin!

Ein paar aus meinem Bekanntenkreis inklusive mir möchten dieses Jahr beim Offroadscramble in Lägerdorf und Vaale als Gastfahrer mitfahren, sozusagen als Einstiegsevent... Leider ist mir nicht ganz ersichtlich wie das ganze von statten geht (Meldung an wen, bis wann usw...)
              Wäre sehr geil, wenn sich jemand erbarmen würde und mir ein paar Tips geben könnte... ;)

Edit: Wir wollen natürlich in der Anfänger-Klasse starten...

P.S.: Sehr schöner Anfänger-Nullchecker-Eintrag, wie ich finde... ;)
              alsooo dann will ich mich mal im erklären veruschen
              anmelden kannst du dich auf www.offroadscramble.de bei "Saison 2010" und dann das entsprechende Event auswählen sobald sie online stehen. Bei der Nennung als Gastfahrer stehen in der Beschreibung der Events meiner meinung nach was du beim Überweisen etc beachten musst, soviel zur Anmeldung...
              das mit der Anfänger Klasse (beim Offroadscramble Klasse 3) ist seit diesem Jahr glaub ich nicht mehr möglich da es eine eigene Klasse hat (8) und je nach Veranstaltungsort bei einigen der anderen Klassen mitfährt (in Plate bei Klasse 1+2) oder eine eigene Startzeit hat (wie im hoope park) hoffe das konnte dir weiterhelfen :daumen:

@baer
              hoffen wir doch mal das beste und danke für das kompliment

Kommentar

• Ich glaube man konnte als wirklicher Anfänger auch in der Klase 3 mitrollen allerdings ohne Wertung, oder so.

Vielleicht wäre ja auch das Trainig oder sogar die Veranstaltung in Vellahn für euch interessant.

Kommentar

• [quote=baer;158476]Ich glaube man konnte als wirklicher Anfänger auch in der Klase 3 mitrollen allerdings ohne Wertung, oder so.

Das ist richtig so! :gut2:

Anmeldung als Gastfahrer geht nur per Fax, Brief und per mail an den
                  jeweiligen Veranstalter nicht über die Offroadscrambleseite.
                  Da geht es nur wenn man eingeschrieben ist.
                  www.northtrain.com

Kommentar

• GoM sag doch mal wie war die Strecke wirklich, wirlklich was neues oder nur die Strecke etwas geschoben:kratz:

Kommentar

• Ich muß schon sagen das es eine steigerung gegenüber die letzten Jahre
                      waren. Die Strecke wurde hier und da ein wenig geändert und
                      ein paar Hindernisse wurden eingebaut. Abgeflattert wurde gut
                      und aus meiner Sicht funktionierte es mit den Streckenposten auch besser.
                      Viele meckern immer über die Strecke. Ich selbst finde sie gut.
                      Überholmöglichkeiten sind gut vorhanden. Sehr abwechslungsreich.
                      Streckenlänge passt auch. Die Orga lief auch viel besser.:gut2:

Klar denk man sich bei den Gelände, da geht noch einiges.
                      Aber 1. Strecke anders verlegen geht nicht so einfach wegen den Behörden.
                      So einfach Baum weg und hier geht es lang ist nicht.
                      Und 2. muß die Leute auch dafür haben die dahinterstehen.
                      und die gibt es nicht überall. :Auge2:

Hab noch ein paar Bilder gemacht. Die hau ich die nächsten Tage rein.
                      www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                        Wie viele Runden bist du denn gefahren?
                        soo da ja jetzt die Ergebnisse online sind hier meine Antwort:
                        13 Runden Ø 10:09 Min./Rd.

Kommentar

soo da ja jetzt die Ergebnisse online sind hier meine Antwort:
                          13 Runden Ø 10:09 Min./Rd.
                          Nicht schlecht...:neid: dann kannst ja auch schon beim nächsten lauf klasse 1 fahren!!!

Kommentar

• Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                            Nicht schlecht...:neid: dann kannst ja auch schon beim nächsten lauf klasse 1 fahren!!!
                            Das wird er sein lassen Lieber noch schnell einen abgreifen :evil:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Das wird er sein lassen Lieber noch schnell einen abgreifen :evil:
                              man man man jetzt sind aber ganz schöne vorurteile mir gegenüber entstanden
                              so einer bin ich doch garnich der nur auf pokale/preise oder ähnliches aus ist...

Kommentar

man man man jetzt sind aber ganz schöne vorurteile mir gegenüber entstanden
                                so einer bin ich doch garnich der nur auf pokale/preise oder ähnliches aus ist...

Mach dir nichts draus

Du weisst doch " Ist der Ruf erst ruiniert lebts sichs völlig ungeniert "

So ein bisschen ist das auch der Neid der Langsamen :holy:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X