Offroadscramble
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dieses mal zum ersten mal in Klasse 2Zitat von baer Beitrag anzeigen
jo der wollte doch mit aller gewalt jede einzelne Medaille loswerden :D is dann ja auch eiskalt die plätze von Klasse 2 bis 30 oder so durchgegangen was ihn auch nicht weitergebracht hat weil kaum noch leute da waren :Laugh:Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenPavian Parade ruled:trara:
-
Ich würde mal sagen ab nach DK!!!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenNur mal so: Habt ihr euch schon mal wieder die Termine angeschaut? :gut2:
Kommentar
-
Und dann Platz 3:daumen:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenDieses mal zum ersten mal in Klasse 2
Oh dann biste wohl bei der nächsten Veranstaltung in der Klasse 1
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
jo die Platzierung hat mich auch überrascht^^ hatte irgendwie das gefühl das ich langsamer war:who:Zitat von baer Beitrag anzeigenUnd dann Platz 3:daumen:
Oh dann biste wohl bei der nächsten Veranstaltung in der Klasse 1
nächste Veranstaltung wohl noch nich aber nächste Saison wahrscheinlich
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Wie viele Runden bist du denn gefahren?Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenjo die Platzierung hat mich auch überrascht^^ hatte irgendwie das gefühl das ich langsamer war:who:
Kommentar
-
ALTER!!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenjo die Platzierung hat mich auch überrascht^^ hatte irgendwie das gefühl das ich langsamer war:who:
Du hast nun in Klasse 2 den 3 gemacht?? Wurdest du nicht erst von 3 in 2 wegen Platz 1 in Hoope geschickt??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Da hat sich wohl jemand leicht unterschätzt!!!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenALTER!!
Du hast nun in Klasse 2 den 3 gemacht?? Wurdest du nicht erst von 3 in 2 wegen Platz 1 in Hoope geschickt??
Kommentar
-
joa hätt ich echt nich erwartet...Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenDa hat sich wohl jemand leicht unterschätzt!!!
letztes Jahr hab ich nur nen 4. in Alpershausen und nen 6. in Hoope geschafft
Aber der umstieg von 125 2stroke auf 250 4 stroke hilft anscheinend^^Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
POKALGEILHEITZitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenDa hat sich wohl jemand leicht unterschätzt!!!
Kommentar
-
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Da warst du knapp schneller als ich! :evil:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenQuatsch
siehe meinen Beitrag über deinem!
JAJA die 250er 4 Takt! Bin ich auch besser mit geworden! Allerdings noch nicht viel schneller! :isi: Aber dafür mach ich nun ja KOnditionstraining und bisl Kraft!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar