Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Soll noch ok sein, da hats wohl nicht so geschüttet wie weiter südwestlich. Die Autos sind jedenfalls ohne fremde Hilfe auf den Maisacker gekommen - scheint also noch griffiger Boden zu sein.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
      jo selbst die sprinter und lt`s
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Sooo fertig gefrühstückt und nu gehts ab richtung Lägerdorf :psy:
        hoffen wir das sich das wetter mal wenigstens bis 17Uhr wenn die Läufe geendet sind so hält mit dem hiesigen sonnenschein:holy:
        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• tach ock
          erster wieder zuhause
          ich fands richtig toll mir hats gefallen und keine ausfälle gehabt :bravo:
          und nur wald wald und noch mal wald so muß ds sein :schwärm: und nachmittags war der boden richtig griffig beim 1ten rennen wars anders
          und das fleis und der kuchen war auch top:gut2:
          htuß schmuddel

Kommentar

• Langweilig??????
            Was für Ernies........Da hätten Sie mal ein bißchen Arbeiten können,nichts mit Sandkuhle schön lange Gerade und so.....

Zitat von lennartt4
            KOnnte mir selber kein Bild von der Strecke machen aber meine Kumpels haben nicht mal abgeladen weil sie es zu langweilig fanden.

Aber über BIlder wäre ich dankbar

Kommentar

• Zitat von lennartt4
              KOnnte mir selber kein Bild von der Strecke machen aber meine Kumpels haben nicht mal abgeladen weil sie es zu langweilig fanden.

moin
              war eine schöne veranstalltung.
              ich habe da keinen getroffen der das langweilig fand!!!
              selten dämlich dort hinzufahren und wegen langweilig dort nicht zufahren, die pussies hatten dann wohl eher angst das sie nicht 2 std durchhalten.
              lg
              napotex
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von lennartt4
                meine Kumpels haben nicht mal abgeladen weil sie es zu langweilig fanden.
                Wie blöd kann man sein.
                Hinfahren und dann sagen es ist zu langweilig zum fahren, wie uncool.
                Für solche Cracks ist das dann auch echt nichts.

Ich hatte Spass, es waren anstrengende zwei Stunden.
                Meine Kumpel haben alle abgeladen und sind gefahren.
                Ich bin Gesund mit heiler Maschine wieder nach Hause gefahren.

Danke an die Organisatoren für ein gelungens Rennen.

Kommentar

• Soooo, auch wieder zuhause. War eine nette Veranstaltung, sehr nette Leute und ein endloser Singletrail. Genau das richtige für sone Gase.
                  Es war sehr Konditionsraubend aber hat trotzdem Spass gemacht.

Danke an die Veranstalter!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• tach ock
                    alter du warst ja schlachartig weg hab dich nicht mehr gesehen
                    @lennartt4 wenn ich mal bei euch fahren sollte will ich hoffen das die vollprofis richtiges gelände haben und nicht sandloch vollgas hoch und runter braten
                    sowas hat man über all wir reden von endurofahren am besten bis nichts mehr geht und solche dinger wie 20-40 min an einen hang kämfen bis man aufgeben muß
                    ansonsten tun mir deine kumpels echt leid
                    denn ich tippe mal so dolle hätten die nicht abgeschlossen ich hatte sehr viele leute den ich sogar das krad anmachen mußte weil die nach 1 1/2 stunden keine kraft mehr hatten und ich behaupte mal die saßen nicht das erste mal auf dem bock :daumen:
                    ansonsten weiter machen in hambung ne halbe stunde rumhüpfen das brings richtig
                    gruß schmuddel

Kommentar

• :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::gut2:
                      Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      alter du warst ja schlachartig weg hab dich nicht mehr gesehen
                      @lennartt4 wenn ich mal bei euch fahren sollte will ich hoffen das die vollprofis richtiges gelände haben und nicht sandloch vollgas hoch und runter braten
                      sowas hat man über all wir reden von endurofahren am besten bis nichts mehr geht und solche dinger wie 20-40 min an einen hang kämfen bis man aufgeben muß
                      ansonsten tun mir deine kumpels echt leid
                      denn ich tippe mal so dolle hätten die nicht abgeschlossen ich hatte sehr viele leute den ich sogar das krad anmachen mußte weil die nach 1 1/2 stunden keine kraft mehr hatten und ich behaupte mal die saßen nicht das erste mal auf dem bock :daumen:
                      ansonsten weiter machen in hambung ne halbe stunde rumhüpfen das brings richtig
                      gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                        rudi ne beta war auch dabei warst du das?
                        gruß schmuddel

Kommentar

• ich bin aber durchgefahren.........war doch schönes Wetter und gekotzt habe ich auch fast.

Startnummer 310 vielleicht unter den ersten 60 in Klasse 3 ,aber Glücklich.

Kommentar

• Zitat von lennartt4

He Lennart , dieses ewige genörgele an den Strecken macht mich echt sauer.Ich hoffe du bist maßgeblich an den Veranstaltungen der Endurodeocrew beteidigt und das Du weißt wie schwirig die Orga dieser Veranstaltungen spez. der Genehmigungsverfahren ist (siehe Delmsener Stoppelcross - nicht Enduro ),ansonnsten halte Dich doch bitte mit deiner Kritik zurück gerade wenn Du selbst nicht vor Ort warst.Keinem ist damit gedient Veranstaltungen dieser Art schon im Vorfeld kaputtzureden nur weil man einem anderen Orgateam angehört. Jeder hat halt andere Ansprüche an die Strecken und ich bin sicher ,dass die Veranstalter alle Ihre Möglichkeiten ausschöpfen es möglichst vielen Recht zu machen. Vielleicht möchten Deine Kumpels sich selbst mal an die Arbeit machen oder haben dies vieleicht auch schon, aber ich glaube wenn letzeres der Fall wäre hätten Sie mehr Respekt vor der Arbeit anderer.Denk mal drüber nach bevor Du nächstes mal über Dinge postest die Du nicht selber gesehen oder gemacht hast.Wir sehen uns in Alpershausen, ich freu mich schon.
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                              He Lennart , dieses ewige genörgele an den Strecken macht mich echt sauer.Ich hoffe du bist maßgeblich an den Veranstaltungen der Endurodeocrew beteidigt und das Du weißt wie schwirig die Orga dieser Veranstaltungen spez. der Genehmigungsverfahren ist (siehe Delmsener Stoppelcross - nicht Enduro ),ansonnsten halte Dich doch bitte mit deiner Kritik zurück gerade wenn Du selbst nicht vor Ort warst.Keinem ist damit gedient Veranstaltungen dieser Art schon im Vorfeld kaputtzureden nur weil man einem anderen Orgateam angehört. Jeder hat halt andere Ansprüche an die Strecken und ich bin sicher ,dass die Veranstalter alle Ihre Möglichkeiten ausschöpfen es möglichst vielen Recht zu machen. Vielleicht möchten Deine Kumpels sich selbst mal an die Arbeit machen oder haben dies vieleicht auch schon, aber ich glaube wenn letzeres der Fall wäre hätten Sie mehr Respekt vor der Arbeit anderer.Denk mal drüber nach bevor Du nächstes mal über Dinge postest die Du nicht selber gesehen oder gemacht hast.Wir sehen uns in Alpershausen, ich freu mich schon.
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                                ich bin aber durchgefahren.........war doch schönes Wetter und gekotzt habe ich auch fast.

Startnummer 310 vielleicht unter den ersten 60 in Klasse 3 ,aber Glücklich.
                                tach ock
                                startnummer weiß ich nicht mehr da stand ne beta rum mit faher der irgend wie lustlos aussah hab dann das kard angemacht und er fuhr fröhlich weiter bin dann auch weiter gedüst
                                na ja ich muß ja zugeben wenn ich da alles gebe und dann das kard noch ausgeht und man da 5 min drauf rumhüfen muß und die sau will nicht angehen ist man voll im arsch und irgend wann hat man keine lust mehr weil einem die suppen vom kopf bis zum arsch runterläuft
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X