Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    He Lennart , dieses ewige genörgele an den Strecken macht mich echt sauer.Ich hoffe du bist maßgeblich an den Veranstaltungen der Endurodeocrew beteidigt und das Du weißt wie schwirig die Orga dieser Veranstaltungen spez. der Genehmigungsverfahren ist (siehe Delmsener Stoppelcross - nicht Enduro ),ansonnsten halte Dich doch bitte mit deiner Kritik zurück gerade wenn Du selbst nicht vor Ort warst.Keinem ist damit gedient Veranstaltungen dieser Art schon im Vorfeld kaputtzureden nur weil man einem anderen Orgateam angehört. Jeder hat halt andere Ansprüche an die Strecken und ich bin sicher ,dass die Veranstalter alle Ihre Möglichkeiten ausschöpfen es möglichst vielen Recht zu machen. Vielleicht möchten Deine Kumpels sich selbst mal an die Arbeit machen oder haben dies vieleicht auch schon, aber ich glaube wenn letzeres der Fall wäre hätten Sie mehr Respekt vor der Arbeit anderer.Denk mal drüber nach bevor Du nächstes mal über Dinge postest die Du nicht selber gesehen oder gemacht hast.Wir sehen uns in Alpershausen, ich freu mich schon.
    Erst einmal vielen Dank fürs anschieben!(Kickstarter ist mir beim Start abgebrochen)

Dein Text trifft den berühmten Nagel ja mehr wie auf den Kopf.

Wie weißt bin ich ja selbst Mitinitator der EnduRODEOcrew. Deshalb möchte ich hier eindeutig klarstellen, dass dies Meinungen Einzelner sind, welche nicht für die die ERC sprechen.

GOM hat sich sichtbar Mühe gegeben alles aus dem Gelände herauszuholen. Es wird keinem Veranstalter gelingen eine Veranstaltung zu zaubern, wo alle hinterher "WAU" schreien.

Ich selbst habe schon verschiedenstes "Enduro" gefahren und kann euch versichern, dass Enduro so vielseitig ist wie es Bundesländer in Deutschland bzw. Länder in der Welt gibt. (...und Das ist auch gut so)

Also nicht Bange machen lassen denn wie schon F.J.Strauss sagte:

"Everybodys Darling is Everebodys Depp" *winke*:))
    "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• Also ich war weder dort noch bin ich da gefahren, aber das was ich an Bildern gesehen habe sah jetzt nicht unbedingt langweilig aus.
      Habe da jetzt zwar auch nichts richtig Schweres gesehen, aber wenn es so etwas vor Ort nicht gibt was will man machen.
      Natürlich kann und darf auch jeder für sich entscheiden ob er Startet oder nicht und ob er Persönlich eine Strecke, schön, oder Schwer, oder halt Langweilig findet, ist auch seine Sache.
      Aber jetzt herum zu erzählen das ist Langweilig ist unfair denen gegenüber die sich die ganze Arbeit gemacht haben und bestimmt versucht haben das beste aus den Möglichkeiten zu machen.
      Ich könnte jetzt auch schreiben Delmsen in diesem Jahr war langweilig.
      Klar war da nicht viel mehr wie Kreise fahren auf dem Acker, aber es wurde aus dem Bisschen was da möglich war das beste herausgeholt und mit zusätzlichem Material, was man aber erst mal haben muss, extra Hindernisse gebaut. Also mit Viel Arbeit das beste aus dem Möglichkeiten gemacht. Das sollte jeder anerkennen, auch wenn ihm selber die Strecke mal nicht zusagt.
      Was ich gesehen habe und wie ich GOM und seine ganze Helfertruppe einschätze hat er versucht das Beste aus den Möglichkeiten die er dort hatte herauszuholen. Mehr kann man nicht verlangen.
      Manchmal sollte man mal überlegen, ob man immer überall etwas zu schreiben muss, oder nicht besser einfach mal nichts dazu sagt.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Also, ich fand die Strecke ziemlich gut!

Es gab keine absolut schwere Stelle, aber die gesamte Strecke hat gefordert und es gab Gott sei Dank keine langen Graden.

Das war Enduro nach meinem Geschmack und kein verkapptes Langstreckencross / Ackercross.

Gruß
        mafia

Kommentar

• Lägerdorf

Ich fands auch richtig klasse. Das war für mich Enduro pur. Allerdings weiß ich jetzt auch wo meine Grenzen sind (z.B. Baumstämme) :-)

Blöderweise hing ich ziemlich lange an einer Auffahrt die nachher rausgenommen wurde. Dann hatte ich noch ein paar Umfaller die Zeit gekostet haben. Am Ende wäre ich gern noch eine Runde mehr gefahren...

Hab mal schnell etwas zusammengeschnibbelt....

Der Schlauch vom Camelbak nervt etwas. Nächstes Mal hänge ich den woanders hin...

Schöne Grüße,
          Arne

Kommentar

• strecke sieht doch geil aus! schön selektiv im Wald:schwärm:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Nettes Vid!
              Ich beis mir immer noch in den Allerwertesten, dass ich nich durchgehalten hab...

Gruß
              Jens
              Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Langweilig ist was anderes, sieht doch richtig lecker aus die Strecke:gut2:

richtiges Enduro was man Stundenlang fahren kann, nicht so ein verkapptes Crosstrecken Ding

Schön

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  Langweilig ist was anderes, sieht doch richtig lecker aus die Strecke:gut2:

richtiges Enduro was man Stundenlang fahren kann, nicht so ein verkapptes Crosstrecken Ding

Schön
                  Was man STUNDENlang fahren kann ??:who:
                  ich fand die zwei stunden da so anstrengend dass ich wirklich froh war als es vorbei war vor allem weil ich in der letzten runde noch 2 plätze durch ein missgeschick verloren hab
                  aber sonst wars da echt top :daumen:
                  Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von lennartt4
                    Hab die Videos gesehen und muss sagen das es sehr unspektakulär ist!

Dachte es geht wenigstens ein wenig in die Kuhle! Aber so:
                    Würde ich mich auch nicht anmelden wenn ich Zeit hätte. Wäre mir zu langweilig.
                    Vielleicht weil du die Veranstaltung schon runter gezogen hast bevor sie überhaupt statt fand

Aber offensichtlich weißt du ja nicht einmal mehr was du vor ein paar Tagen geschrieben hast

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Vielleicht weil du die Veranstaltung schon runter gezogen hast bevor sie überhaupt statt fand

Aber offensichtlich weißt du ja nicht einmal mehr was du vor ein paar Tagen geschrieben hast
                      Ach Martin, lass uns das mal unter jugendlichem Leichtsinn abtun :Bier: Lennardt ist ja icht der Schlechteste Wird er wohl beim nächsten Treffen ordentlich einige Getränke servieren müssen:party:Ich denke velleicht Brelingen...Martin an dem Ort wo alles it uns begonnen begonnen hat:schwärm:
                      "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                        :party:Ich denke velleicht Brelingen...Martin an dem Ort wo alles it uns begonnen begonnen hat:schwärm:

:kiss::schwärm:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          alter du warst ja schlachartig weg hab dich nicht mehr gesehen

Ich war total fertig und ihr wart auch alle nicht mehr zu sehen...Da habe ich aufgeladen und bin los. Hätte gern noch was geschnackt mit euch und ein Bannerbild gemacht aber ich hatte es einfach hinter mir. Sorry...aber ich komm ganz bestimmt wieder zu euch in die Ecke und dann holen wir das nach! Versprochen!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Sach mal Lio, bist Du ein wenig vergesslich?

Ich habe da irgendwas aufgeschnappt von wegen "ich habe vergessen meinen Transponder unzubinden ..."
                            und

von nicht vorhandenen Startnummern will ich gar nix sagen.

vielleicht habe ich Dich aber auch verwechselt, hast ja ein Allerweltsaussehen.

ciao mafia

Kommentar

• Was willste mir damit sagen????:kratz:

Ich habe keinen Transponder bekommen bei der Abnahme und habe ihn dann wirklich vergessen aber nach der 1 Runde kam dann ja zum Glück noch die Erleuchtung und die Startnummer habe ich erst ne halbe Std vor dem Rennen genannt bekommen da ich vor Ort genannt habe und somit konnte ich vorher keine auf dem Moped haben oder wissen welche ich brauche!

Sonst noch fragen die dich, als mir fremden, eigentlich nen Scheißdreck angehen.

Ah so und wenn du zu faul bist meinen Namen komplett zu schreiben oder ihn nicht schreiben kannst dann schreib mir bitte demnächst einfach nicht mehr:Auge2:
                              Der mir dem Allerweltsaussehen!!!:azrael:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Ooh, kalter Wind:panik:
                                "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

Lädt...
                                X