Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mit Sicherheit wenn sein A*** genauso bunt leuchtet wie sein Bus

Ich werd mich auch mal in den Club der versehrten einreihen und es wieder langsam versuchen.

@ Robbe:
    Du hast übrigens mal wieder falsch abgeschrieben ... wenn du so weitermachst ignoriert dich der Meisterkoch noch ganz
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von Enrico Beitrag anzeigen

Ich werd mich auch mal in den Club der versehrten einreihen und es wieder langsam versuchen.

@ Robbe:
      Du hast übrigens mal wieder falsch abgeschrieben ... wenn du so weitermachst ignoriert dich der Meisterkoch noch ganz
      bewusst falsch geschrieben!

BAER!!!! siehste,..ich kanns!:craz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

na ich kann ja höchstens zum zuschauen kommen und dafür brauche ich jemand der mich mitnimmt. Verdammt hatte mich richtig drauf gefreut.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          na ich kann ja höchstens zum zuschauen kommen und dafür brauche ich jemand der mich mitnimmt. Verdammt hatte mich richtig drauf gefreut.

Echt sehr schade!!
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
            Nee so mitlerweile sind es mehr die dezenten Farben in dunkel Azurblau, dark Jägergrün und midnight Black
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wie sieht es denn bei dem Herrn Feldjäger aus, biste dabei?:kratz:

Kommentar

Moin Stefan, ich hab schon für uns beide am Sonntag in Salzwedel genannt.
                "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                  Moin Stefan, ich hab schon für uns beide am Sonntag in Salzwedel genannt.
                  Ich glaube da muß der Warlisator für mich über die Hügel rollen

Kommentar

Baer hast du nicht zufällig Lust eine nette überland tour zur ors zu machen und bei mir vorbei zu fahren und mich mitzunehmen.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Baer hast du nicht zufällig Lust eine nette überland tour zur ors zu machen und bei mir vorbei zu fahren und mich mitzunehmen.
                      :kratz: Ein Weg würde evtl. gehen du hast eine PN

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Wie sieht es denn bei dem Herrn Feldjäger aus, biste dabei?:kratz:

Wenn ich meinen Kühler rechtzeitig wiederbekomme bin ich dabei :gut2:

Hab gerade mit Michael Röhrs Tel. In Klasse 8 sind noch Plätze frei .

Werde dann Samstag vor Ort nennen

@Ghost aus welcher Ecke von H kommst du
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          @Ghost aus welcher Ecke von H kommst du
                          ist für dich aus OWL ein Großer Umweg, Aber eventuell klappt es ja beim Baer oder Enrico. Bin mit den beiden in Kontakt, schauen wir mal
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Tja Herr Geist dein Problem hat sich damit wohl erledigt :mauer:

Echt unglaublich

Zitat von Offroadscramble Newsletter
                            Leider eine sehr unerfreuliche Nachricht:

Michael Röhrs hat heutemorgen eine Unterlassungsverfügung vom Mischwerkbetreiber (Grundstücksbesitzer/pächter) bekommen. Dies kommt vermutlich von einer Beschwerde beim Landkreis durch eine Person, die sich schon in der letzten Woche auffällig in der Nähe des Geländes bei den Aufbauarbeiten aufgehalten hat. Leider hat es mal wieder eine einzelne Person geschafft eine Motorsportveranstaltung zu kippen. Michael Röhrs kann sich dieser Unterlassungsvervügung nicht widersetzen. Es würde dann die Polizei auflaufen und ihm ein Gerichtsverfahren angehängt. Er hat trotzdem noch versucht ein Ausweichgelände zu finden, doch es ist nicht möglich alle Genehmigungen innerhalb eines Tages hierfür zu bekommen. Bei Wilfried Meine in Munster läuft aber alles und Michael Röhrs wird dort die Nenngeldrückerstattung machen. Es werden entgegen der 70%, auch € 25,- zurückbezahlt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis,

Jörg Behncke
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

oh je schöner mist. Bei solchen Leuten könnte man doch wirklich
                              Irgendwie sind die ORS Veranstalter im Moment vom Pech verfolgt. Eigentlich müsste man den zuständigen Behörden wohl mal zeigen was passiert wenn sie den Veranstaltern immer Steine in den Weg legen und einfach mal mit dem kompletten Starterfeld eine Demo durch die Lüneburger Heide oder so machen. natürlich nur bei bestem Ausflugswetter. Nach dem Motto so könnte es aussehen wenn ihr uns nicht offiziell fahren last.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

oh je schöner mist. Bei solchen Leuten könnte man doch wirklich
                                Irgendwie sind die ORS Veranstalter im Moment vom Pech verfolgt. Eigentlich müsste man den zuständigen Behörden wohl mal zeigen was passiert wenn sie den Veranstaltern immer Steine in den Weg legen und einfach mal mit dem kompletten Starterfeld eine Demo durch die Lüneburger Heide oder so machen. natürlich nur bei bestem Ausflugswetter. Nach dem Motto so könnte es aussehen wenn ihr uns nicht offiziell fahren last.

JA LASS UNS DAS MACHEN!!!

Diese blöden Penner!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                                X