Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Wo ist nun morgen fahren??? Hat jemand Lust auf Elstorf oder meinen Geheimtip??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

SOEINE SCHEIßE!

MAAAAAAAAAAAN Ich hab mich so gefreut,..dem Kerl würd ich zugern aufn Küchtentisch kacken,...und seinen kopf da reinhaun:taste2::taste2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

So eine Scheiße

Hab gerade mein Mopped fertig und mich tierisch gefreut und dann muss ich hier so eine Scheiße lesen .

Echt traurig was so ein einzelner Pisser in D ausrichten kann
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

SO, wer is nächsten SAMSTAG!!!! in munster am start?:kratz:

-#70 Robbe - GASGAS EC300
          -#
          -#
          ...

Und wehe es kommt wieder einer dahergelaufen und macht de n lauten,..:Haue:
          Zuletzt geändert von Robbe; 03.05.2009, 12:03.

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            SO, wer is nächsten Sonntag in munster am start?:kratz:

-#
            -#
            ...

Und wehe es kommt wieder einer dahergelaufen und macht de n lauten,..:Haue:

Also ich bin Sonntag in Munster am Start . Robbe wenn du ORS fahren willst solltest du aber lieber am Samstag dahin . Oder fährst du an beiden Tagen
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ach fuck:Laugh:

natürlich samstag,..man ich bin noch zu strahlig

Danke für den tipp Lutz!

Kommentar

Nachdem ich am Freitag die Strecke und mein Knie angetestet hatte, werd ich wohl am Samstag an den Start gehen.

-#230 Enrico - GASGAS EC300 "Racing"
                -#
                ...
                "Speed has never killed anyone.
                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                  Nachdem ich am Freitag die Strecke und mein Knie angetestet hatte, werd ich wohl am Samstag an den Start gehen.

-#70 Robbe - GASGAS EC300 "Blue seal"
                  -#230 Enrico - GASGAS EC300 "Racing"
                  -#
                  ...

Kommentar

-#230 Enrico - GASGAS EC30 "Racing"
                    -#166 baer- Die Göttliche
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Mal schauen ob ich zum schauen vorbei komme
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        oh je schöner mist. Bei solchen Leuten könnte man doch wirklich
                        Irgendwie sind die ORS Veranstalter im Moment vom Pech verfolgt. Eigentlich müsste man den zuständigen Behörden wohl mal zeigen was passiert wenn sie den Veranstaltern immer Steine in den Weg legen und einfach mal mit dem kompletten Starterfeld eine Demo durch die Lüneburger Heide oder so machen. natürlich nur bei bestem Ausflugswetter. Nach dem Motto so könnte es aussehen wenn ihr uns nicht offiziell fahren last.

Irgendjemand hat mir mal erzählt, wie sich einige Biker gegen Knöllchen auf Parkplätzen gewehrt haben, wenn z.b. 3 oder 4 Mopeten auf Kostenpflichtigen Parkplätzen standen.

Die haben dann wohl dazu aufgerufen, einen Sonntag lang, jeweils mit einem Moped einen Parkplatz zu besetzen....morgens früh alle besetzt, und die später einfahrenden Autos hatten keine Chance mehr, in der City nen Parkplatz zu bekommen. Auch ne Art legaler Protest, zu dem sich in etlichen Bike - Foren sicherlich schnell 5000 Leute finden.

Vielleicht sollte man einfach mal das normale Leben für nenn Tag lahm legen...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• aber wie? Und vorallem, so das einem keiner was anhaben kann...

Kommentar

• So gestern bei Offroadscramble schön abgekackt, ist halt schlechtes Training wenn man immmer nur auf dem Sofa sitzt, weil man verletzt ist . naja auf jedenfall hab ich den Lenni und Robbe getroffen,
                            den Lenni kannte ich ja schon, nochmal vielen dank an die Robbe das er mir seinen Trinkrucksack geliehen hat, und deshalb warten mußte bis ich mit fahren feritg war, irgentwie war ja klar das ich was vergesse:who: ich hoffedie anderen haben heute beim Ralley Cup viel Spaß ich in Löchern von gestern, obwohl wenn ich es genau überlege war es eigentlich nicht so schlimm

Kommentar

• Oh der Enrico ist ja auch online:taste1: wo bist du denn gestern abgeblieben:kratz:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                nochmal vielen dank an die Robbe das er mir seinen Trinkrucksack geliehen hat, und deshalb warten mußte bis ich mit fahren feritg war, irgentwie war ja klar das ich was vergesse:who:
                                Null Problemo unter Endurofahrern hilft man sich doch gern :Auge2:
                                War noch schön anzusehn der letzte lauf, Kiedrowski und Menzel haben sich n geiles Duell geliefert, hab es nicht bereuht da zu bleiben:gut2: Fotos stell ich gleich oder nachher mal online.

Kommentar

Lädt...
                                X