Offroadscramble
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Werd mal nich frech :Haue: das hast du doch noch garnicht erlebt:evil:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNö, nur um dich und Holger wieder Besoffen zu sehn?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDann schau mal was du verpaßt
Ich glaub der Robbe verpasst da nixZitat von baer Beitrag anzeigenund hier ist noch was
:craz:
:evil:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich kann ja noch in der Supermuschiline ein Loch mit dem Spaten ausheben mit einem kleinem Ast dovor:evil::Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch glaub der Robbe verpasst da nix
:evil:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Robbe du sollst nicht Abends zur ORS sondern Abends zu eurem Dorffest
Wenn ich die Bilder sehe hoffe ich das die Umfahrungen lang genug sind und nicht einmal kurz hängen bleiben bedeutet das die Umfahrung schneller ist. Wobei dann habe ich auf der Muschi Spur sogar noch vorteile.
Moment, habe ich die Nennung überhaupt schon geschickt :kratz: ich glaube ich habe da was vergessen
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das nächstemal schmeissen wir ihn eingfach auf die Bühne:evil:Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenAlso Stefán ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber glaube, dass ich bin mit Robbe durch bin:isi:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
könnte eng werden, aber ich denke der Knighter kann da bestimmt noch was dran machen:taste1:Zitat von ghost Beitrag anzeigenoh verdammt, war ja schon Nennschluss, jetzt muss ich das mal schnell auf das Fax legen und schauen ob ich noch fahren darf :panik:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
wenn einer eien nFreibrief hat, dann DuZitat von ghost Beitrag anzeigenoh verdammt, war ja schon Nennschluss, jetzt muss ich das mal schnell auf das Fax legen und schauen ob ich noch fahren darf :panik:
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
na ich werde den kram gleich mal an die angegebene Nr. Faxen und dann soll er mal sehen das er mich noch unter bekommt, mache mich auch ganz klein :Auge2:Zitat von baer Beitrag anzeigenkönnte eng werden, aber ich denke der Knighter kann da bestimmt noch was dran machen:taste1:
oder besser es geht nicht, dann habe ich wenigstens eine bessere ausrede wie ein Dorffest :Auge2::auslach:
Hauptsache ich komme überhaupt über die Hindernisse :panik:, fahre im Moment ja noch schlechter wie sonst schon immer, blöde Flosse.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Verdammt, dann muss ich ja dochZitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenwenn einer eien nFreibrief hat, dann Du
:craz: na dann bis dann
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenAlso Stefán ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber glaube, dass ich bin mit Robbe durch bin:isi:

is ja schon gut, ich hau ne runde Bier raus beim nächsten mal wenn ich dabei bin ;)
Jetzt wieder alles gut
Sieht aber echt verdammich geil aus! Und jetzt lasst die Disskussion was wichtiger is!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar