Offroadscramble
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na das werden wir mal sehen:evil:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenals gaststarter musst du ne 800er nummer haben ;)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das mit der 800er NUmmer stimmt.
Wir müssen auch von Gastfahrern insgesamt 40€ nehmen! Da der Kack Landkreis ne größere Sanigruppe haben will! Zu erst wollten die auch das ein Notarzt die ganze Zeit vor Ort ist! Und dann hätten wir wohl drauf zahlen müssen.
@ Lutz
Für dich gilt das Wohl nicht. Das muss ich nochmal klären!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
@ Lutz
Für dich gilt das Wohl nicht. Das muss ich nochmal klären!
:kiss:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
bekommt der herr wieder ne Extrawurst wa?:evil:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:kiss:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ne extrawurst war nichtZitat von Robbe Beitrag anzeigenbekommt der herr wieder ne Extrawurst wa?:evil:
Musste auf die 878 ausweichen .
War echt toll heute :gut2: Schöne Strecke
Nur das die Robbe nicht mehr zu sehen war , war nicht so schön
Hab mir wahrscheinlich auch noch die Bremsscheibe krumm gefahren
Morgen mal bei Licht betrachtenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hm ja,..wie red ich mich jetzt da raus...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNur das die Robbe nicht mehr zu sehen war , war nicht so schön
hab halt noch mit den Kumpels den Start geguckt und sind dann irgendwie da hängen geblieben..bin dann nochmal auffe suche gegangen aber da warst du wohl schon weg
Schade! aber wir haben ja vorm Start noch ein wenig geschnackt:kiss:
Negativ war auch das mein Krümmer jetzt von unten total eingedrückt ist!
Scheiß Baumstämme!:mauer:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wie Schaft man das, am Baum die Birne einfahren, so groß waren die doch auch nicht.
War auf jeden fall eine Tolle Strecke, nur war der Fahrer wider zu blöd gut zu fahren, egal Spas hat es gemacht. Danke an alle Helfer :gut2:
Nur habe ich irgendwie niemanden gesehen dort, nur den Baer kurz sonst keinen von hier.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie Schaft man das, am Baum die Birne einfahren, so groß waren die doch auch nicht.
War auf jeden fall eine Tolle Strecke, nur war der Fahrer wider zu blöd gut zu fahren, egal Spas hat es gemacht. Danke an alle Helfer :gut2:
Nur habe ich irgendwie niemanden gesehen dort, nur den Baer kurz sonst keinen von hier.
Einmal bin ich ziehmlich unsanft hängen geblieben, beim Baumstamm vor dem Anhänger, da war noch n kleiner Balken davor,..als hilfe quasi,..der direkt vor mir hat den nach hinten gewühlt und ich bin trotzdem drüber,..also vorderrad hoch und dann irgendwie nicht genug schwung gehabt und dann mitter birne direkt druff da...
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Aber wir haben dich gesehen . An der Umfahrung der ReifenZitat von ghost Beitrag anzeigenNur habe ich irgendwie niemanden gesehen dort,
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ihr müßt mal die Augen auf machen, ich habe einige gesehen
-Den Lenni
-den Feldjäger und ein schönes Herforder getrunken
-die Robbe
-den Warlisator
-den Ghost
-den Ferjahn
-den Holgi-72
naja mehr fallen mir zur Zeit nicht ein,
aber ich muß zugeben allen Respekt was die Jungs aus der Rotenburger Gegend da, auf die Beine gestellt haben
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
nicht nur die habe ich konsequent ausgelassen, bin überall die Umfahrungen gefahren. Konnte mich nicht überwinden :panik: und hatte keine Lust mich zu Quälen. Das war aber auch so eine schöne runde. Eventuell habe ich im nächsten Jahr ja mal mehr Mut und traue mich auch mal an die andere Spur. Sa ja alles Fahrbar aus, nur die Feigheit hat wieder gesiegt. Überhabt, am Anfang bin ich dermaßen durch die Gegend geschlichen, das ging überhaupt nicht zum Schluss habe ich wenigstens manchmal etwas das Gas gefunden. Aber egal es hat spaß gemacht und das ist das Entscheidende.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAber wir haben dich gesehen . An der Umfahrung der Reifen

Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ein dank geht natürlich auch an euch Fahrer!!
Wenn in den nächsten 3 Wochen nichts nach kommt können wir nächstes Jahr wohl wieder was machen! Das Feedback der Zuschauer war auch sehr gut! Und neue schweinerreien sind uns beim Abbau natürlich auch eingefallen!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigennicht nur die habe ich konsequent ausgelassen, bin überall die Umfahrungen gefahren. Konnte mich nicht überwinden :panik:
War doch alles halb so schlimm, nur der olle Ackerwagen hat beim erstenmal Überwindung gekostet, aber dann ging es so zusagen "wie im Fluge":Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Glaube ich gerne, bei den Reifen vorne hing am Anfang meist mindestens einer drin und die Umfahrung war frei. dann bin ich dabei gebliebenZitat von baer Beitrag anzeigen
War doch alles halb so schlimm, nur der olle Ackerwagen hat beim erstenmal Überwindung gekostet, aber dann ging es so zusagen "wie im Fluge":Auge2:
Beim Anhänger :panik: ich mag es nicht ins flache zu springen und zu kurz wäre Blöd, langsam rauf und gas geht eventuell auch daneben bei den Rutschigen Stahlboden. Habe da in der kurzen zeit die ich da im 2. Lauf geschaut habe einen sauberen Frontflip gesehen, das brauche ich nicht.
Die kurze Auffahrt wäre wohl gegangen, aber das Bäumchen davor hat mich abgeschreckt. Also auch Weichei mäßig umfahren.
Deshalb über den Graben schön abgestiegen und geschoben und den 2. über die Brücke und nicht gesprungen, bin halt feige.
lennartt4 dann hoffen wir mal das es ein nächstes mal gibt, danke an alle Auf und Abbauer, schön gemacht. Das euch da noch Iden kommen ist schön.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar