Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Deshalb über den Graben schön abgestiegen und geschoben und den 2. über die Brücke und nicht gesprungen, bin halt feige.
    Ich hab meistens die Spur durch den Graben über die Metallroste genommen, war schön viel Grip und über die Betonkante ist man mit dem Vorderrad locker rübergeflogen und was das Hinterrad macht ist doch worscht Hauptsache es bleibt hinter dem Vorderen:craz:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Glaube ich gerne, bei den Reifen vorne hing am Anfang meist mindestens einer drin und die Umfahrung war frei. dann bin ich dabei geblieben
      Beim Anhänger :panik: ich mag es nicht ins flache zu springen und zu kurz wäre Blöd, langsam rauf und gas geht eventuell auch daneben bei den Rutschigen Stahlboden. Habe da in der kurzen zeit die ich da im 2. Lauf geschaut habe einen sauberen Frontflip gesehen, das brauche ich nicht.

Die kurze Auffahrt wäre wohl gegangen, aber das Bäumchen davor hat mich abgeschreckt. Also auch Weichei mäßig umfahren.
      Deshalb über den Graben schön abgestiegen und geschoben und den 2. über die Brücke und nicht gesprungen, bin halt feige.

lennartt4 dann hoffen wir mal das es ein nächstes mal gibt, danke an alle Auf und Abbauer, schön gemacht. Das euch da noch Iden kommen ist schön.

Ideen fallen einen doch schon ein wenn man die Romaniacs sieht :evil:

Beim Graben bin ich allerdings auch immer rübergefahren. Beim Sprung hatte ich mir beim Probieren ziehmlich die Eier gematscht und aus dem Graben bin ich nicht wieder raus gekommen! Allerdings lagen die Rosten dort noch nicht. Die haben wir Freitag abend noch kurz rein gelegt

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Ich hab meistens die Spur durch den Graben über die Metallroste genommen, war schön viel Grip und über die Betonkante ist man mit dem Vorderrad locker rübergeflogen und was das Hinterrad macht ist doch worscht Hauptsache es bleibt hinter dem Vorderen:craz:
        Fand ich richtig geil die Stelle . Auch wenns immer etwas Überwindung gekostet hat . Gerade mit nachlassender Kondi . Aber wenigstens war die Spur immer schön frei
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

Baerchen da hast du wohl vollkommen Recht , oder durftest du schon mal zuschauen wie dein Hinterrad dich überholt.......:Auge2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Baerchen da hast du wohl vollkommen Recht , oder durftest du schon mal zuschauen wie dein Hinterrad dich überholt.......:Auge2:
            Ich habs Samstag erlebt...wos von der böschung runterging und dann kam ja son matschiger teil der 50m ging,..da hab ich nen schönen slide mit anschließendem Highsider hingelegt!

Hab die Zuschauer erstmal gefragt obs gut ausgesehen hat und obs wer gefilmt hat...gelächter war groß:gut2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Naja so ab und an schaut es ja manchmal schon an der Seite vorbei wenns von oben kommt (zum Glück nicht oft) lieg ich meist drunter:angst:

Kommentar

• Lenni

Hat eingentlich von euch Kuhtreibern keiner Bilder, die er mal hier reinstellen kann damit die anderen sehen was sie verpaßt,

Kommentar

• So hier mal ein Link zum Foto Onkel das Team Sultan Racing kommt ja nicht in die Strümpfe

Kommentar

• Immer locker bleiben! Alles zu seiner Zeit! Wir haben hunderte bilder und auch 1-2 Stunden Videomaterial! Aber erstmal schauen was so zu gebrauchen ist.

Kommentar

• Hier mal ein Video

Kommentar

• Wo gibts den die Ergebnisse der einzelnen Läufe

Wozu zahl ich 45 € wenn ich danach noch nicht mal sehe wo ich gelandet bin

Da hätte man sich das mit dem Transponder sparen können

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Wo gibts den die Ergebnisse der einzelnen Läufe

Wozu zahl ich 45 € wenn ich danach noch nicht mal sehe wo ich gelandet bin

Da hätte man sich das mit dem Transponder sparen können
                          Wie gesagt, an den 45€ ist der Landkreis Schuld wegen der Saniauflagen!
                          Aber du musst mal den Behnke ne Mail schreiben. Da bekommt man eigentlich alle!

Kommentar

• Ich habe das nun gemacht!

Naja und das mit den 45€ hatte ich dir ja auch schon am Samstag gesagt.
                            Ist halt doof gelaufen.

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Naja und das mit den 45€ hatte ich dir ja auch schon am Samstag gesagt.

Ja haben wir drüber gesprochen
                              . Finde nur doof das man dann noch nicht mal in den Ergebnisslisten steht . Gerade bei Transponderauswertung ist das doch nun wirklich kein Problem .

und das ich da ausserhalb der Wertung mitfahr verstehe ich auch . Will doch nur nach dem Rennen wissen wo ich steh .

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Ja haben wir drüber gesprochen
                                . Finde nur doof das man dann noch nicht mal in den Ergebnisslisten steht . Gerade bei Transponderauswertung ist das doch nun wirklich kein Problem .

und das ich da ausserhalb der Wertung mitfahr verstehe ich auch . Will doch nur nach dem Rennen wissen wo ich steh .
                                Hab ich dir doch gesagt, das du 11 geworden bist mit ich meine 2 Sec. Vorsprung auf den 12., ich glaube auf dem Bildschirm waren ca 25-30 Leute in deiner Klasse.

Aberdu hast recht eine Ergebnisliste könnten sie rughig ins Netz stellen

Kommentar

Lädt...
                                X