Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• wollte eigentlich auch garnich in Klasse 2 starten
    die haben mich nach dem Rennen in Hoope nur einfach so ne Klasse hochgestuft
    Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      wollte eigentlich auch garnich in Klasse 2 starten
      ok dann kann ich das mit den "versuchen" mit zu halten wohl als versucht und nicht geschafft abbuchen:taste2:

Kommentar

• Quatsch das stellt sich erst im dierekten vergleich raus :daumen:

Kommentar

Quatsch das stellt sich erst im dierekten vergleich raus :daumen:
          naja du musst in der klasse 3 ja schonmal unter den 1. 5 sein damit die sich gedanken um das hochstufen gemacht haben!

das tempo werde ich nicht halten können:D
          jedenfalls nicht über 2 stunden!
          zudem wird das mein 1. 2 stunden rennen:D
          ALSO

rede dich nicht GUT*winke*

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
            zudem wird das mein 1. 2 stunden rennen:D
            na dann mal viel spaß dabei :D ich fand mein erstes 2 stunden rennen höllisch anstrengend und ich musste alle 20 minuten pause machen und hab gebetet dass es bald vorbei ist

aber ich will dir jetzt keine angst machen:Joke:

:weg:

Kommentar

• [quote=-Mike-;156299][quote=pebert19288;156295]zudem wird das mein 1. 2 stunden rennen:D

na dann mal viel spaß dabei :D ich fand mein erstes 2 stunden rennen höllisch anstrengend und ich musste alle 20 minuten pause machen und hab gebetet dass es bald vorbei ist

aber ich will dir jetzt keine angst machen:Joke:

:weg:
              irgendwie quäle ich mich da schon durch!!!
              ich werde auf jedenfall versuchen eine stunde mindestens am stück durchzuhalten!

Kommentar

wollte eigentlich auch garnich in Klasse 2 starten
                Na biste wohl zu schnell gewesen und wolltest nur die Pokale abstauben:evil:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Na biste wohl zu schnell gewesen und wolltest nur die Pokale abstauben:evil:
                  und nu ham sie mir einen stich durch die rechnung gemacht

:warteab:

Kommentar

• sooo in einer halben Stunde gehts auf nach Plate :psy:

Kommentar

sooo in einer halben Stunde gehts auf nach Plate :psy:

ich glaube du warst ein paar runden vor mir?!
                      ist das möglich? ich hatte eine ktm mit der startnummer 911

also zum 1. rennen:
                      es war die hölle ABER ich habe durchgehalten:)

Die strecke war durch den ständigen regen so zerwürgt das es einfach nur anstrengend war!
                      aber das hat kondition gebracht

Kommentar

• weiß jemand wo man die ergebnisse der klasse 8(gäste) sehen kann?

Kommentar

• Eigentlich hier:

nur die Klasse 8 muß du dir schon gleich nach der Veranstaltung anschauen, die letzten Jahre wurde nie Ergebnisse von Klasse 8 ins Netz gestellt, ist traurig wurde auch schon mehrmals bemängelt
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Eigentlich hier:

nur die Klasse 8 muß du dir schon gleich nach der Veranstaltung anschauen, die letzten Jahre wurde nie Ergebnisse von Klasse 8 ins Netz gestellt, ist traurig wurde auch schon mehrmals bemängelt
                            naja die klasse 8 wurde nicht gleich ausgewertet...darum hoffe ich das man was im i-net findet:wait:

in vellahn letztes jahr gabs auch sone andere seite wo man die gastfahrer seen konnte:kratz:

Kommentar

ich glaube du warst ein paar runden vor mir?!
                              ist das möglich? ich hatte eine ktm mit der startnummer 911

also zum 1. rennen:
                              es war die hölle ABER ich habe durchgehalten:)

Die strecke war durch den ständigen regen so zerwürgt das es einfach nur anstrengend war!
                              aber das hat kondition gebracht
                              jo ich meine ein paar mal ne ktm mit der 911 gesehen zu haben^^
                              das die strecke sau anstrengend war da geb ich dir auf jeden fall recht hab mich nach der hälfte der zeit einmal auf dem acker voll lang gemacht weil ich einfach keine kraft mehr hatte
                              aber es ja ja zum glück dennoch zum dritten platz gereicht :grjub:

Kommentar

naja die klasse 8 wurde nicht gleich ausgewertet...darum hoffe ich das man was im i-net findet:wait:

in vellahn letztes jahr gabs auch sone andere seite wo man die gastfahrer seen konnte:kratz:
                                ne da muss ich dich wohl leider enttäuschen im internet werden nur die klassen 1-7 und 9 veröffentlicht aber du hättest nach der siegerehrung noch auf die listen schaun können wenn du solange noch da warst

Kommentar

Lädt...
                                X