Hoope war echt Klasse
Ich hatte viel Spass, und zum Glück ist mir nichts passiert.
Bin mein Tempo gefahren und habe nur auf den breiten Abschnitten überholt, wenn überhaupt.
Bin auch öfter mal an die Seite um die Profis durchzulassen.
Hoope war echt Klasse
Ich hatte viel Spass, und zum Glück ist mir nichts passiert
Wie gesagt, geile Strecke, mit viel Spass.
jo die strecke und alles drum herum war wiklich wieder gut :daumen:
das mit dem "nichts passiert" trifft bei mir leider nur auf mich zu jedoch nicht auf mein motorrad hab mich in der 10ten runde doch tatsächlich auf den reifenhindernissen abgeschossen und dabei meine vorderbremse mit einem "einfinger-bremshebel" ausgestattet :craz:
aber das Rennen lief wirlich perfekt für mich hatte eigentlich nich besser laufen können
Hoope war gut. Nee war super. Alle Daumen hoch. :gut2: Jederzeit wieder.
Hätte nicht gedacht das das Hoope Team den ersten Lauf noch topen kann.
Abär ich bin besseren belehrt worden.
Habe gerade gesehen, das Teutschental nur noch 114 km von Oschersleben entfernt ist. Ist ja nee Überlegung wert,
Samstag ORS Lauf und Sonntag zum MX Grand Prix noch ein paar Tricks abschauen.:kratz:
Mal checken wat Familie sagt.
Sieht doch mal ganz interessant aus :daumen:
ich hoffe nur dass beim ORS ein paar Fahrer weniger gleichzeitig an den start gehen :angst:
aber ich finde es echt top dass mal ein anderer Boden als dieser Ständige Sand und Staub vorhanden is schöne gute (teilweise bewachsene) Muttererde :psy::bravo:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar