Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjungs ich freu mir schon auf morgen.............
und ich erst
wobei ich ja nicht in euere Gruppe bin, naja brauch ich mich nicht mit den Smets rumärgern
Laßt uns morgen früh mal ein Gruppenfoto machen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich ärgere mich auch nicht mit dem Smets rum . Der eher mit mir wenn ich ihm dauernd im Weg stehZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenund ich erst
wobei ich ja nicht in euere Gruppe bin, naja brauch ich mich nicht mit den Smets rumärgern
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Fährst jetzt doch die Beta .:kratz: Und was ist mit dem aufhebenZitat von Eliot Beitrag anzeigenDie entscheidung ist gefallen. So werd ich morgen auftreten..Mit Nummer 37 noch immer drauf...:D
Kommentar
-
das gruppenfoto is oberste pflicht.....vorher findet die veranstaltung nich stattZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenund ich erst
;)
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Und frische Unterhose ? :evil:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso fotorucksack gepackt....akkus voll , speicherkarten frisch formatiert.......es kann los gehen
Kommentar
-
auch das, alles verstaut Moppeds geladen, also ready to race.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd frische Unterhose ? :evil:
Jetzt wird noch ein bischen abgegammelt und dann in die Heya.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

sowas auch
Kommentar