Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Fertig
Das voraussichtlich letzte Video aus dem vorhandenen Material ist endlich "ausgebrütet".
Es ist in erster Linie meinem Vereinskameraden Mark Risse http://de.youtube.com/watch?v=pun_QaJ_2g4 gewidmet.
Entschuldigt wenn wir eure Geduld etwas strapaziert haben.
Das ganze Zeug dauert eben länger als ne einfache Folienkartoffel grillen.
Meine Bilder habens nun auch ins Netz geschafft.
Übrigens scheint rot und leicht erhöhte Temperatur ein Trend in Geldern zu sein. :kratz: :D
Quelle: mein Foto vom Smets nach dem 20 Min Finale.
Gruß Marc
jetzt sind die Links wieder ganz ;)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNee Micha, Industriegebiet war wie Eiskunstfläche
. So heftig wie dieses Jahr war noch kein Jahr davor. Dafür war der Senfacker geil zu fahren mit richtig grip und kein rutschen:daumen:.
WP Rot war besonders fies, da es morgens noch 2 Stunden geregnet hatte.
-
uiiuiiiuii ... da hatte ich ja nen richtig entspannten Sonntag in Holland, so im Vergleich ....Zitat von toeffel Beitrag anzeigenJau Jörn. Das lohnt immer.
hier ne erste Zusammenfassung in bewegten Bildern.
Finale
Prüfung ROT Industriepark
http://de.youtube.com/watch?v=My6txxt-cng
-
Nee Micha, Industriegebiet war wie EiskunstflächeZitat von timebomblucky Beitrag anzeigenWar ja wieder genauso mockig da wie 2007
. So heftig wie dieses Jahr war noch kein Jahr davor. Dafür war der Senfacker geil zu fahren mit richtig grip und kein rutschen:daumen:.
-
achja wie immer...........wer fotos will......soll hier schreien
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
Tolles video . Bringts halbwegs rüber was das für eine schinderei dort war . Wobei wenn man dann sieht wie der Smets da fährt :kratz:
-
wie gesagt gelderlandenduro 2009 ich bin wieder dabei, war extrem cool mit euchZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDu bist jederzeit herzlich Wilkommen am unteren Niederrhein.
-
Du bist jederzeit herzlich Wilkommen am unteren Niederrhein.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen:grjub: na das hör ich doch extrem gern:grjub:....für nächstest jahr gibts noch nen besseres objektiv für die kleinen distanzen . und ja ich werde wieder kommen zum fotografieren der gelderlandenduro 2009 da könnt ihr sicher sein
-
Jau Jörn. Das lohnt immer.
hier ne erste Zusammenfassung in bewegten Bildern.
Finale
Prüfung ROT Industriepark
-
:grjub: na das hör ich doch extrem gern:grjub:....für nächstest jahr gibts noch nen besseres objektiv für die kleinen distanzen . und ja ich werde wieder kommen zum fotografieren der gelderlandenduro 2009 da könnt ihr sicher seinZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenJörn :daumen: am besten gefallen mir die Bilder die du mit dem 300er gemacht hast
Da kommt das Licht total gut rein. Aber wie gesagt am besten. Die Bilder sind klasse:Bier: 
So Forum, ich hoffe wir haben euch genug Bildmaterial von der Gelderland 2008 geliefert.
Grüße
Ralph
Werbung Footer
Einklappen