Gelderland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

genau vati,dann haben die uns gefunden

BRUNO

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      genau vati,dann haben die uns gefunden
      BRUNO
      Musst nicht weinen Vati Bruno ist ja bei dir.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

ich kann meinen bock jetzt alleine starten vati,kannst also die 7 meilen stiefel daheme lassen,brauchs nich immer neben mir her rennen aber geil wars schon irgendwie,ich hab gerufen und vati kam angerannt

Kommentar

Ach wie schoen so ´ne Vater Sohn Liebe..
          possunt quia posse videntur

Kommentar

ich kann meinen bock jetzt alleine starten vati,kannst also die 7 meilen stiefel daheme lassen,brauchs nich immer neben mir her rennen aber geil wars schon irgendwie,ich hab gerufen und vati kam angerannt
            Go9tt sei Dank hast du jetzt nen E Starter. Brauch dann nicht andauernd unters Sauerstoffzelt
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Ach wie schoen so ´ne Vater Sohn Liebe..
              Schön ist nur das mein Sohnemann älter ist als ich

@ISI: hätte dir auch nen Platz angeboten weil nicht weit von Geldern wohne. Leider in der Garage kein Platz mehr(2 Moppeds, Quad und Fahrräder). Wenn du möchtest, kannst du Möp hinten in Garten stellen. Kommt auch keiner rein. Und Hänger müssten wir sehen wo wir den hinstellen. Auf dem Stellplatz steht meiner. Würde nur hier im Wohngebiet an der Strasse gehen.

Kommentar

ich seh aber jünger aus

Kommentar

ich seh aber jünger aus
                  auch wieder wahr

Kommentar

:off-topic: wo warstn eigentlich wieder den ganzen tach??? hab 1000 mal angeruft!!! :off-topic:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      :off-topic: wo warstn eigentlich wieder den ganzen tach??? hab 1000 mal angeruft!!! :off-topic:
                      Da mein Kind Hallofeen feiern ist war ich mit men Weibchen noch weg. War aber auch erst um 19:30 von der Arbeit zuhause

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Also der Feldjäger mecky und ich fahren alle in der selben Gruppe, hab ich extra angefragt, is ja schonmal was.
                        Ich werd einen Nighter Helm Anhaben und ne 2008er 200er EXC (voll gepimpt:D) mit dem unverkennbaren "Gelben" Luxemburger Kennzeichen...:D
                        jetzt ma wieder zurück zum topic!
                        da wir ja bestimmt alle mit anhang anreisen sollten die dann auch nich verstreut in der gegend rumstehn,wir sollten uns ernsthaft mal gedanken machen wie wir alles unter einen hut bekommen,mit mir fahren noch 3 mitstreiter die nicht hier vertreten sind,meine tochter mit freundin und meine frau sind auch dabei,einer meiner kumpels und der quadl haben auch ihre familien mit am start,kommen noch dazu freunde und verwandte.
                        wäre doch schade wenn dieser riesen haufen aneinander vorbei latscht oder!?

Kommentar

jetzt ma wieder zurück zum topic!
                          da wir ja bestimmt alle mit anhang anreisen sollten die dann auch nich verstreut in der gegend rumstehn,wir sollten uns ernsthaft mal gedanken machen wie wir alles unter einen hut bekommen,mit mir fahren noch 3 mitstreiter die nicht hier vertreten sind,meine tochter mit freundin und meine frau sind auch dabei,einer meiner kumpels und der quadl haben auch ihre familien mit am start,kommen noch dazu freunde und verwandte.
                          Uih, deine Tochter kommt auch mit? War das nicht die, die mit auf `nem Foto "drüben" drauf war und Du um "keine Kommentare" gebeten hast? Ich könnt ja vielleicht auch mal vorbeikommen.
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Also der Feldjäger mecky und ich fahren alle in der selben Gruppe, hab ich extra angefragt, is ja schonmal was.
                            :grjub:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

ich komme auch mit Frau und Kind..:love:

Also ich kenn mich ja in Geldern gar nicht aus. Wo koennte man sich denn da treffen? Gibt´s einen zentralen Platz oder irgendwas wo man sagen wuerde "an der Stelle um die Zeit.."?

Wir sind schon am Samstag in Geldern, und sind im Seepark Hotel einquartiert.
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X