Gelderland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 00 Schneider
    antwortet
    und ich roll mit dem feldjäger an.....bin dann aner pentax spiegelreflex zu erkennen

Einen Kommentar schreiben:

• mecky
    antwortet
    und ich hab ne quietschgelbe 250er yamsl,mein helm is auch gelb mit ner finne drauf

• Eliot
    antwortet
    Also der Feldjäger mecky und ich fahren alle in der selben Gruppe, hab ich extra angefragt, is ja schonmal was.
    Ich werd einen Nighter Helm Anhaben und ne 2008er 200er EXC (voll gepimpt:D) mit dem unverkennbaren "Gelben" Luxemburger Kennzeichen...:D

• mecky
    antwortet
    in erster linie sollten wir dort erstmal zusammenfinden,da wärn zum beispiel die forenshirts ne große hilfe :D
    hat jemand ne idee ???

• 00 Schneider
    antwortet
    ein wenig zeit ist ja noch

da ich ja auch fürs forum fotos machen werden.....mach ich mir ja jetzt schon mal ein paar kleine gedanken wie zum bleistift : gutes gruppenfoto von allen teilnehmern aus diesem forum , gute äktschen bilder von jedem einzelnen und ein wenig geschreibsel kommt wohl auch noch.

irgendwelche sonderwünsche???? oder irgendwelche ideen was man noch so aus der nummer machen kann?????

• mecky
    antwortet
    bis zu mir is nich halb so weit,ca 40 km von geldern entfernt

• Eliot
    antwortet
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Moin Isi,
    Dein Geraffel könntest du bei mir hin stellen wenn du magst. Ist aber ein paar Kilometer entfernt. Moped passt noch inne Garage und meinStellplatz eignet sich auch für Anhänger!

Greetz

Echt..?

Maddin mein Kleiner Hippie....

Danke...

• Lionmartin
    antwortet
    Moin Isi,
    Dein Geraffel könntest du bei mir hin stellen wenn du magst. Ist aber ein paar Kilometer entfernt. Moped passt noch inne Garage und meinStellplatz eignet sich auch für Anhänger!

Greetz

• Eliot
    antwortet
    Moin,

Haette jemand der aus der naeheren Umgebung ist, und am Rennen teilnimmt (oder auch nicht). Vom Montag 10 November bis zum Mittwoch 12November, ein Plaetzchen wo ich mein Anhaenger und Bike Unterstellen koennte?
    Ich wollte am Montag nach dem Rennen noch fuer einen Kurztripp mit der Familie nach Holland.

Tausend dank schonmal im Voraus

Kussi isi

• mecky
    antwortet
    die nennung ist nun noch bis zum 3.11. offen :daumen:

• mecky
    antwortet
    ich brauch da keine pn für,hab ich ja schonmal geschrieben: mayk huberty

• Eliot
    antwortet
    Sagt mal, wisst Ihr schon in was fuer einer Gruppe Ihr fahrt?
    Solten wir nicht mal anfragen ob wir alle in der selben Gruppe zusammenfahren duerfen, waere doch schoen, oder..?
    Wer hat einen guten draht zum veranstallter, oder einen guten Kontakt?
    Ich kann das auch ubernehmen, Ihr muesst mir nur per PN eure richtigen Namen sagen, dann schreib ich den Thomas an und frag Ihn ob das noch moeglich ist.

• Eliot
    antwortet
    So, habe Gestern Ueberwiesen, und Nennung rausgeschickt. mal schauen ob das klappt?

Hab mails an die 4 verschiedene Kontakte geschickt aber von keinem eine Antwort erhalten . Nur der Thomas hat mir ueber PN geantwortet, ich soll einfach Ueberweisen das wuerde schon Klappen.

Weiss einer ob man sich die Startnummer frei Wuenschen kann?

@ Mecky und Quadz400, Danke fuer eure Muehe.:daumen:
    Zuletzt geändert von Eliot; 28.10.2008, 11:52.

• Bombert
    antwortet
    Jo wird schon. Bis dahin ist das Knie bestimmt auch nich mehr dick ....

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Weil ich an der "Operation Sandschnecke" beteiligt bin. Einige XRV-Fahrer/Freunde und ich fahren in Vaaselfeld/NL.
    Da, wo ich vor drei Jahren mit richtig Schwung abgegangen bin....

http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=69
    Ist ja schade .Dann wünsch ich dir mal viel Glück das diesmal alles klargeht :daumen:

Lädt...
X