Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ein Gast antworteteIch auch da :daumen:
Einen Kommentar schreiben:
-
da könnt ma ja kwasi nen miniforentreff anstart bringenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenEin wenig hin ist richtig. Doch die Startplätze(ich meine 200) sind immer sehr schnell weg.
Gruß
QZ400
P.S. Werde auch zum Fotoknipsen da sein. Seit ich mir da mal fast die Wirbelsäule gebrochen habe, bin ich die Gelderland nicht mehr gefahren. Weiss auch nicht warum.
-
Ein wenig hin ist richtig. Doch die Startplätze(ich meine 200) sind immer sehr schnell weg.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch will mir dieses Jahr wohl auch mal das Gelderland geben .Ist ja noch ein wenig hin
Gruß
QZ400
P.S. Werde auch zum Fotoknipsen da sein. Seit ich mir da mal fast die Wirbelsäule gebrochen habe, bin ich die Gelderland nicht mehr gefahren. Weiss auch nicht warum.
-
Ein Gast antwortete
-
Das sollte kein Problem werdenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenja sach rechtzeitig bescheid dann fahren wir zusammen hin
-
ja sach rechtzeitig bescheid dann fahren wir zusammen hinZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch will mir dieses Jahr wohl auch mal das Gelderland geben .Ist ja noch ein wenig hin
-
Ich will mir dieses Jahr wohl auch mal das Gelderland geben .Ist ja noch ein wenig hin
-
dangge schön.....wenns mich überkommt bin ich mit knipse am start
-
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWer von Euch hat genannt?
bitte um genaue infos!!!! wann, wo genau und vorallem wieso ;)
-
Gelderland
Wer von Euch hat genannt?
9. November 2oo8Zuletzt geändert von Bombert; 23.09.2008, 13:29.Stichworte: -
Werbung Footer
Einklappen