Gelderland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    genau das was ich anfangs gemeint hatte stichel stichel
    geh mal ne Pille nehmen. Das beruhigt
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      geh mal ne Pille nehmen. Das beruhigt
      und trotzdem hatte ich recht

Kommentar

• Geht ja ab wie schmitz´Katze....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• @CheffeEffe: jetzt musste ich die AGB's akzeptieren. Beim neuen Beitrag verfassen, obwohl ich eingeloggt bin!
          Militant tolerant!

Kommentar

• So ist fein.....muss jeder vor dem nächsten Beitrag.....
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Schön war's mal wieder :daumen:, hier unsere Bilder:
              Gelderlandenduro 2008
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                So hier mal der Picasa Link inkl kurzen Videos. Wie gesagt, nicht sortiert und nichts rausgenommen. MAch ich morgen noch

http://picasaweb.google.de/SQZ400/20...Gelderland2008#

Obwohl ich nicht gefahren bin, bin ich im PoPo
                Schöne Bilder haste gemacht Ralle.... :daumen:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  isi und smets im infight :D
                  der rest kommt später,fühl mich einfach beschissen aber super truppe warn wir heute

:respect: Isi einfach mal außen am Semts vorbei gehen wenn er innen blockt
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Na da hat der Belgier sich mit dem Falschen angelegt, der Mann kennt im Rennen kein Pardon. Respekt Isi.:Haue:

Kommentar

• War echt ein super Tag Gestern .Auch wenn mir heute alles weh tut . Gottseidank hab ich heute Urlaub . Nachher noch ein bischen Mopped sauber machen und dann werde .ich mich noch ein wenig pflegen.
                      Danke nochmal an Ralf für die Versorgung mit Getränken . :daumen:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Danke nochmal an Ralf für die Versorgung mit Getränken .
                        :Bier:

Dafür war das Servicemobil doch da.

Das beste war aber zum Finallauf: Wie komme ich mit dem Auto bis an die Strecke???

Also alle die Gefahren sind, :respect:. Gerade im Industriegebiet ohne Schlittschuhe unterwegs zu sein, war schon ganz hohe Kunst . Und die Sandgrube hatte es wie jedes Jahr mal wieder in sich. .

Zum Smets kann ich nur sagen: :respect: abgesehen davon das er der schnellste war und gewonnen hat, hat er beim fahren soviel Rücksicht auf langsam fahrende genommen. Dafür :daumen:. Ein wahrer Profi.

@Jo(Buspilot) Danke.

Grüße

Ralph
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• @ Ralle: Was mir gestern aufgefallen ist:
                          Einige Motorräder wurden auf'm Hänger zu den einzelnen WP's gefahren.
                          Vielleicht wäre das für dich nächstes Jahr eine Möglichkeit doch mitzufahren.
                          Müsste man halt im Vorfeld mal mit dem ECH absprechen.

Gruß; jo

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            @ Ralle: Was mir gestern aufgefallen ist:
                            Einige Motorräder wurden auf'm Hänger zu den einzelnen WP's gefahren.
                            Vielleicht wäre das für dich nächstes Jahr eine Möglichkeit doch mitzufahren.
                            Müsste man halt im Vorfeld mal mit dem ECH absprechen.

Gruß; jo
                            Jep, hab ich auch gesehen und das vor Ort angesprochen.

Deshalb möchte ich nicht weiter über dieses Thema sprechen . Alle sind gleich manche sind "Gleicher" Die Gelderland geht "nur" mit zugelassenen Maschinen

Gru´ß

Ralph

Achja, hier nochmal Smets gegen Knuiman

http://www.myvideo.de/watch/5436496/Gelderland_2008_2 Da sieht sogar ein Knuiman langsam aus

Kommentar

• da gabs noch 1-2 andere Sachen wo heimlich in die MX Sparte geschielt wurde.
                              (bestätigt nur ne alte Regel: bester Endurofahrer ist wer unbemerkt bescheißt. oder milder gesagt: kreativität ist gefragt :) )

Kommentar

• Echt schade, wäre ja zu einfach sonst!

Kommentar

Lädt...
                                X